Autor Thema: From Hell Real Life  (Gelesen 27855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander-JJ

  • Gast
Re: From Hell Real Life
« Antwort #30 am: 29.07.2006 17:00 Uhr »
Pearl Habor und Titanic und fast alle Vietnam-Filme und und und ... sind auch nicht besser als From Hell im Sinne der historischen Korrektheit (und sonst auch nicht).

Also: From Hell anschauen und Popcorn essen.

 ;)


h-bt

  • Gast
Re: From Hell Real Life
« Antwort #31 am: 29.07.2006 17:18 Uhr »
Pearl Habor und Titanic und fast alle Vietnam-Filme und und und ... sind auch nicht besser als From Hell im Sinne der historischen Korrektheit (und sonst auch nicht).

Also: From Hell anschauen und Popcorn essen.

 ;)



na ja titanic habe ich mir ja noch angetan auch wenn es später auf VHS war aber der film ist es eigentlich nicht wert das man ihn kauft Pearl Habor habe ich mir aleine schon nicht angesehen weil dort ein zu großer armmy patros (gegenschlag!) herscht

Tora Tora Tora kann da mehr punkten auch wenn der auch nicht so historisch koreckt ist aber aleine schon wegen kurosavas mitarbeit (na gut er hat glaube ich keine 10 min abgeliefert und seine zsenen wurden dann auch nicht verwendet aber man merkt schon an den sets das er zu mindestens am anfang beteidigt war auch hat er ja mit am drehbuch geschrieben)

Teppichlecker

  • Gast
Re: From Hell Real Life
« Antwort #32 am: 30.07.2006 01:39 Uhr »
FROM HELL IST KEINE HISTORISCHE JACK THE RIPPER VERFILMUNG, SONDERN DIE VERFILMUNG DES GLEICHNAMIGEN COMICS!!! ...rafft das doch endlich mal!


Nicht so laut. Wir habens ja kapiert.

 ;)



Nun ja. academyfightsong hat aber Recht. Es steht hier schon so oft geschrieben. Und jedesmal fangen wir an der selben Stelle von neuem an.

Also:
FROM HELL IST KEINE HISTORISCHE JACK THE RIPPER VERFILMUNG, SONDERN DIE VERFILMUNG DES GLEICHNAMIGEN COMICS!!! :icon_thumb:




 bis thomas mich rauskickt (längst überfällig)...   :icon_wink:


Hi academyfightsong. Ich hoffe sehr das du das nicht ernst meinst.

Gruß Ralf

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: From Hell Real Life
« Antwort #33 am: 30.07.2006 02:12 Uhr »
Hi Ralf!

Klar hat AFS recht und manchmal ist mir auch nach "Blöken" zumute, wenn ich dutzendmal das Gleiche lese!

Außerdem wollen wir ja hier hoffentlich kein "Friede-Freude-Eierkuchen-Forum" werden, davon gibts schließlich genug. :icon_wink:, eins öder als das andere...

Grüße, Claudia

PS: Hatte Abberline wirklich eine so grauenhafte Frisur wie Michael Caine im Film, was meint ihr?
Ok, kleiner Witz... :icon_redface:






Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: From Hell Real Life
« Antwort #34 am: 30.07.2006 08:52 Uhr »
Einen wunderschönen guten Morgen!

PS: Hatte Abberline wirklich eine so grauenhafte Frisur wie Michael Caine im Film, was meint ihr?
Ok, kleiner Witz... :icon_redface:

Das bringt mich auf die Frage: Von Abberline kenne ich bis jetzt nur diese  Zeichnung, gibt es von dem eigentlich kein richtiges Foto? Ich meine sogar von Annie Chapman gibt es eins, und da soll so ein berühmter Inspector nicht bildlich festgehalten sein? Liebe Grüße, eure Nicky
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Alexander-JJ

  • Gast
Re: From Hell Real Life
« Antwort #35 am: 30.07.2006 09:17 Uhr »
Hatte Abberline wirklich eine so grauenhafte Frisur wie Michael Caine im Film, was meint ihr? ...


In Wirklichkeit wars bestimmt noch viel schlimmer. Wo der arbeitsplatzbedingt überall rumschnüffeln musste. Spinnweben, Asche, Dreck, Moder, Siff ...

 ;)

Amnael

  • Gast
Re: From Hell Real Life
« Antwort #36 am: 02.05.2009 19:46 Uhr »
Also ich fand die Frisur im Film eine typische Johnny Depp Frisur, ich fand sie gut, hab selbst immer so zerzauste Haare. Aber was unsere Kritiker angeht: Leute, das ist ein Spielfilm, keine Doku, da darf man schon ein wenig bescheissen. Und Whitechapel wurde verdammt Real als Armenviertel dargestellt.
Und viele Dokumente und die Wahrheit sind durch die Weltkriege verloren gegangen und die Geschichte von Jack the Ripper hat ne weite Reise hinter sich, da hat sie sicher auch in den Dokus ein paar "Ausschmückungen" erfahren, besser gings halt nicht und wenn, dan währ eine Doku herausgesprungen, was man ja eigentlich nicht wollte...