Autor Thema: Lustige Erlebnisse mit JtR  (Gelesen 16479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Lustige Erlebnisse mit JtR
« am: 12.06.2006 11:13 Uhr »
Hallo liebe Gleichgesinnten!
Vielleicht ist es euch auch schonmal aufgefallen, das mit unserem kleinen Hobby hier lustige Erlebnisse verbunden sein können. Deshalb wollte ich euch mal fragen: Was ist bei euch lustiges oder bizarres passiert? Ich lasse mich vollkommen überraschen....Liebe Grüße, eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Teppichlecker

  • Gast
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #1 am: 12.06.2006 16:19 Uhr »
 :icon_sad: :icon_cry: :icon_sad:

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #2 am: 12.06.2006 16:25 Uhr »
Was soll das denn bitte heißen?  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #3 am: 12.06.2006 19:04 Uhr »
In einem Politik-Forum waren wir mal mächtig offtopic, als wir (also ein paar Interessierte und ich) lang und breit über den Ripper diskutierten. Das führte zu zahlreichen Irritationen, denn der Threadtitel hatte nichts mit dem Ripper zu tun. Einige politisch "sehr" interessierte User (die sich die Thread grundsätzlich komplett durchlesen) fühlten sich von uns extrem verarscht.

Ein paar von denen glauben noch heute das wir das nur abgezogen haben um sie nervlich fertig zu machen.


  :icon_aetsch:

Stordfield

  • Gast
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #4 am: 13.06.2006 08:25 Uhr »
Hallo !

Von einem direkten " lustigen " Erlebnis kann ich nicht berichten , aber ich erinnere mich immer wieder gern an die Gesichter der Leute , wenn ich meine Ripper - Bücher und andere zum Thema passende Publikationen kaufe . Die Skala ihrer Grimassen reicht von blankem Entsetzen , offensichtlicher Abscheu bis zu ungläubigem Staunen mit offenem Mund . Manchmal hatte ich das Gefühl , daß mir noch lange nachdenklich hinterher geschaut wurde .

Gruß Stordfield

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #5 am: 13.06.2006 09:28 Uhr »
Ich weiß genau was du meinst Stordfield!
Ich hatte mir in einer nahegelegenen Bücherei das Sourcebook bestellt. Da wurde ich dann erstmal etwas komisch angeguckt, begleitet von der entsetzten Frage: Geht das um Jack the Ripper??? Als ich es dann  Tage später abholen kam, eröffnete sich mir ein komisches Bild. Ich ging zur Kasse und da hingen sämtliche Verkäuferinnen des Ladens gespannt über dem Buch!!! Sie blätterten darin herum und fragten nach den Zeichnungen und was die Skizzen zu bedeuten hätten etc. Schwuppsdiwupps konnte ich einen halbstündigen Vortrag über mein Lieblingsthema halten! Das fand ich wirklich mal eine außergewöhnliche Form von Kundenberatung... :icon_wink: Liebe Grüße, eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Florie Maybrick

  • Gast
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #6 am: 13.06.2006 17:55 Uhr »
In der 11. Klasse sollten wir uns alle in Gruppen aufteilen und uns ein beliebiges Thema ausdenken, welches wir dann präsentieren sollten. Es hat alleine schon eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich meine Gruppe dazu überredet hatte eine Präsentation über Jack the Ripper abzuhalten, aber da ich schon seit einer Ewigkeit auf eine solche Gelegenheit gewartet hatte, wollte ich nicht klein beigeben, und letzten Endes habe ich mich dann durchsetzen können. Die Vorbereitung dieser Präsentation war dann doch schwierig, weil sich die anderen Gruppenmitglieder dann wohl doch nicht so wohl dabei fühlten, und wenn wir die Lehrer ab und zu gebeten hatten, uns das ein oder andere auf Folie zu kopieren, wurden wir dann auch ziemlich perplex gefragt, wer sich das Thema ausgesucht hätte... nur allzu bereitwillig zeigten alle Finger auf mich... ich fand es gut, so musste ich nicht sagen, dass die Idee von mir kam (ich mag es nicht so anzugeben). Das Ende vom Lied war, dass unser Referat das beste von allen war, was sämtliche Klassenmitglieder aufrichtig zugegeben haben!!!

mfg Sarah

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #7 am: 11.09.2007 12:14 Uhr »
Hi

Ich war vor Kurzem in Urlaub in Tunesien. Zwei Wochen mal so richtig entspannen - Sonne, Strand und Meeresluft spüren. Eine neue Kultur kennenlernen. Einfach mal nicht an die alltäglichen Probleme im kalten Deutschland denken. Natürlich zählt auch unser Lieblingsthema dazu. Bestimmt geht es euch auch so. Die ganze Zeit über ist man am überlegen, horcht auf, sobald man etwas vom viktorianischen Zeitalter hört und spitzt die Ohren bei bestimmten Jahreszahlen oder Namen. Da kann so eine ripperfreie Zeit ja mal ganz entspannend sein.
Naja, auf alle Fälle habe ich mich darauf gefreut, komplett abzuschalten. Zwei Tage vergingen. Keine Gedanken an Deutschland, Arbeit, Ripper verschwendet.
Am dritten Tag wollten wir dann mal wieder ein wenig Schokolade kaufen, so etwas fehlt dann doch, besonders in Tunesien - und vor Allem der Frau  :icon_wink:
Also ab in den hoteleigenen Shop, der Lebensmittelladen, Badeartikel und Bücherladen in einem ist. Es gab insgesamt so ca. 10 Bücher. Und was sehe ich als erstes im Bücherregal ganz vorne direkt auf meiner Augenhöhe? PATRICIA CORNWELL - WER WAR JACK THE RIPPER!!!

Ich hab gedacht, ich spinn. Der Ripper war wieder da. Er hat mich sogar in Tunesien gefunden. Und die Gedanken waren auch wieder da...Cornwell ist sogar noch grausamer, als ich bisher dachte :icon_rolleyes:
« Letzte Änderung: 11.09.2007 13:43 Uhr von Isdrasil »

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #8 am: 11.09.2007 14:52 Uhr »

soso, schokolade in tunesien und jtr im regal, letzteres sehe ich evtl. noch irgendwie ein, aber schokolade, bei der hitze. habt ihr diese dann getrunken oder knetfigürchen damit geformt ?  :icon_mrgreen:

wusste gar nicht mein lieber, dass du auch noch andere dinge als jtr machst, naja, so kann man sich täuschen  :icon_mrgreen:


UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #9 am: 11.09.2007 21:06 Uhr »
 :icon_mrgreen:

Nein, nein. Schokolade trinken und Knetfigürchen machen, das ist etwas für Leute in deinem Alter. In meinem Alter benutzt man halb geschmolzene Schokolade noch für andere Dinge... :icon_aetsch: :icon_mrgreen:

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #10 am: 11.09.2007 23:26 Uhr »

ach so ?  :icon_rolleyes:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #11 am: 12.09.2007 07:01 Uhr »
Also bitte.... :icon_rolleyes:  :icon_mrgreen: LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #12 am: 12.09.2007 09:33 Uhr »
Was denn los? Was findet ihr denn so schlimm am "Schokobilder-Malen"?

Was habt ihr denn schon wieder gedacht?  :icon_wink: :icon_mrgreen:

Floh82

  • Gast
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #13 am: 12.09.2007 10:18 Uhr »
Ich muss gerade an diese tolle Kinowerbung von Coca Cola denken...."Sahne oder Schokosauce?" "Beides!"   :icon_mrgreen:

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Lustige Erlebnisse mit JtR
« Antwort #14 am: 30.03.2009 13:52 Uhr »
Lustig ist, wenn man beim Tanken für 20 € auf die Liter-Anzeige sieht und plötzlich wieder ganz wo anders in Gedanken ist...nämlich im Jahr 1888!  :icon_aetsch: