Hmm, ich verstehe sehr gut deine Idee, aber wo sollte diese Missing Link-Opfer sich finden? Ich bin sicher die Polizei damals hat bei ähnlichen Morden damals sicher genau die Augen aufgehalten. Gut, der Mörder könnte verreist sein... aber nur für einen Monat wäre wohl nur innerhalb Englands möglich und da machten die Ripper-Morde ja Schlagzeilen und ich denke, wenn irgendwer irgendwo ein ähnliches Opfer gefunden hätte, dann hätte er das nicht verschwiegen. Das wäre gleich in Zusammenhang zu den Morden gesetzt worden. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, außer eben der Ripper war auch der Torsomörder und hat die Opfer vielleicht anders entsorgt.
Aber da ich persönlich denke, dass es sich bei diesen Greueltaten um zwei verschiedene Täter handelte und auch nicht alle deiner Opfer als Ripperopfer sehen würde, glaube ich an keine unbekannten Oktober-Opfer. Eher glaube ich, dass es für den Ripper vielleicht aus irgendwelchen Gründen schwieriger wurde zu töten und daher diese lange Pause entstanden ist.
Übrigens wenn man Ada Wilson wirklich als erstes Opfer sieht, was ich persönlich für gut möglich halte, auch wenn ich nicht alle der von dir aufgeführten non-canonical Opfern dem Ripper zurechne, dann hat es schon einmal eine längere Zeit der Pause gegeben, in der keine Übergriffe auf Frauen im East End festzustellen waren.