Autor Thema: Doku über Francis Tumblety  (Gelesen 10046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dasilva

  • Gast
Doku über Francis Tumblety
« am: 28.02.2009 11:55 Uhr »
Servus,

gestern durch zufall gesehen...  auf RTL Crime.

Eine JtR doku die sich mit Francis Tumblety befaßt.
Und, was soll ich sagen - sehr schön ausgeführt und es wurde einem so verkauft das es kaum einen zweifel an der täterschaft von ihm gab.

Wenns nochmal kommt.. schaue ich genauer hin.. und zeichne das auf.

Die doku war (dank schlauem EPG) von 1996

Gruß

Edit:
 :icon_eek: grad geschaut - org. Titel Jack the ripper: Der erste serienmörder.
und kommt heute nochmal um 14:30uhr

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Doku über Francis Tumblety
« Antwort #1 am: 28.02.2009 15:23 Uhr »
Hmpf...RTL Crime müsste man haben... :icon_wut:

Floh82

  • Gast
Re: Doku über Francis Tumblety
« Antwort #2 am: 28.02.2009 17:06 Uhr »
Ich habs glaub ich....nur nicht rechtzeitig hier gelesen...tja

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Doku über Francis Tumblety
« Antwort #3 am: 28.02.2009 23:45 Uhr »

dasilva

  • Gast
Re: Doku über Francis Tumblety
« Antwort #4 am: 01.03.2009 00:00 Uhr »
Servus,

nein das ist er nicht... :icon_biggrin:

Aber den kenne ich auch und @Claudia - das ist die Doku von der ich Dir erzählt habe :icon_thumb:
Die mit den "dunklen" Augen.

Gruß

P.S. Hab vergessen den auf RTL crime aufzuzeichnen.. der kommt samstag noch mal. Wenn der nicht zu groß wird.. stell ich den ins netz.

hedgehopper

  • Gast
Re: Doku über Francis Tumblety
« Antwort #5 am: 01.03.2009 10:09 Uhr »

P.S. Hab vergessen den auf RTL crime aufzuzeichnen.. der kommt samstag noch mal. Wenn der nicht zu groß wird.. stell ich den ins netz.

Das wäre super :icon_bussi:  :icon_thumb:

Bettina

  • Gast
Re: Doku über Francis Tumblety
« Antwort #6 am: 11.03.2009 18:31 Uhr »
Hii Dasilva,

ist zwar schon länger her, aber sag mal: Konntest du die Doku aufzeichnen??

Mir gehts nämlich so wie Isdrasil so etwas wie "RTL Crime" kennt mein Fernseher leider nicht  :icon_sad:

Grüße
Bettina

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Doku über Francis Tumblety
« Antwort #7 am: 11.03.2009 20:00 Uhr »
Mir gehts nämlich so wie Isdrasil so etwas wie "RTL Crime" kennt mein Fernseher leider nicht  :icon_sad:

 :icon_mrgreen:

Und es ist nicht gerade so als hätten wir es nicht versucht, denen beizubringen. Sture Plastikkisten sind das aber auch...  :icon_wink: