Autor Thema: Jack the Ripper in Van Helsing??  (Gelesen 2437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amnael

  • Gast
Jack the Ripper in Van Helsing??
« am: 09.02.2009 20:39 Uhr »
Ich habe neulich den Film Van Helsing gesehen, er ist zwar schon 5 Järchen alt, aber dennoch verdammt gut. Er Spielt im Jahr 1888. In einer Szene soll Van Helsing (Die Hauptfigur) Mr. Hyde alias Dr. Jeckyll töten. Kurz vor dem Kampf erwähnt Hyde, dass er sechs Frauen und einige weitere Menschen getötet hat. Zudem sagt Van Helsing er habe Mr. Hyde in London "verfehlt"...

Wenn man bedenkt wieviele Horrorgeschichten in Van Helsing zusammengefasst werden, könnte es sein, dass Jack the Ripper im Film Mr Hyde wäre!
Was denkt ihr??

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2035
  • Karma: +2/-0
Re: Jack the Ripper in Van Helsing??
« Antwort #1 am: 10.02.2009 07:22 Uhr »
Hi

Ich finde, Van Helsing ist ein grauenhafter Film! Der Herr Sommers wollte eben soviel Zeugs wie möglich in den Film klatschen...der hat schon bei der Mumie nichts Gescheites zustande gebracht. Also: Ja, denke wohl, dass soll eine Anspielung auf unseren Herren Serienmörder sein.
Aber - was solls?  :icon_mrgreen:

Grüße, Isdrasil

PS: Nicht so böse nehmen - aber ich kann so CGI-Streifen einfach nicht abhaben... :icon_wink:
PPS: Umso schöner, dass sich Del Toro um den Hobbit kümmert...