Autor Thema: tumblety  (Gelesen 9964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin_ich_von_sinnen?

  • Gast
tumblety
« am: 26.07.2003 01:21 Uhr »
Hallo,
also wenn man dem herrn littlechild glauben darf war es tumblety, was sich ja auch logisch anhört: er war zum zeitpunkt der morde in london, er ist wegen anstößigem verhalten aufgefallen und er hatte ein wenig ahnung von der menschlichen anatomie, welche meiner meinung nach der ripper haben musste. aber ist nur alleine der hass auf frauen das motiv? oder hat jemand von euch eine ahnung welches motiv tumblety hatte? ich hab mich noch nicht so mit ihm befasst.
greetings

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
tumblety
« Antwort #1 am: 26.07.2003 02:32 Uhr »
hi bivs?,

nachdem deine frage mehr auf tumblety abzielt, würde ich dich bitten in zukunft darauf zu achten, dass dein beitrag auch richtig adressiert ist.
früher oder späten haben wir hier dann ein undurchsichtiges chaos...
danke .-)))

zu littlechild:
100%ig darauf verlassen kann und sollte man sich nicht. erstens war es auch nur eine vermutung seinerseits von d. auf t. abzuleiten und zweitens weiß man nicht inwieweit er versuchte damit nur den briefverkehr aufrecht zu erhalten bzw. interesse und aufmerksamkeit zu erlangen. ich halte ihn zwar persönlich für keinen angeber, aber trotzdem...
macnaghten hatte auch nur mutmaßungen wiedergegeben und nach erfolgreicher recherche in der heutigen zeit kann man seine drei hauptverdächtigen so gut wie ausschließen.

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Bin_ich_von_sinnen?

  • Gast
ok
« Antwort #2 am: 26.07.2003 14:34 Uhr »
Hi,
sorry das mit der kategorie kam beim schreiben so über mich mit tumblety. achte demnächst drauf.