Autor Thema: Interview mit Stephan Harbort  (Gelesen 47130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aeneas

  • Gast
Re: Interview mit Stephan Harbort
« Antwort #30 am: 24.05.2010 09:14 Uhr »
Hi,

kein problem,  musst dich nicht entschuldigen, wir haben alle mal sachen die vorgehen ;)

Ich dräng dich nicht, wollte nur nochmal nachfragen, lass dir alle zeit der Welt

viele grüße und viel spaß noch

Aeneas

  • Gast
Re: Interview mit Stephan Harbort
« Antwort #31 am: 11.10.2010 11:31 Uhr »
gibt es in dieser sache schon was neues?????

Aeneas

  • Gast
Re: Interview mit Stephan Harbort
« Antwort #32 am: 14.12.2011 08:14 Uhr »
Hat sich das Thema mit Staphan harbort erledigt????


wurli

  • Gast
Re: Interview mit Stephan Harbort
« Antwort #33 am: 14.12.2011 09:11 Uhr »
viel Wind um nichts

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Interview mit Stephan Harbort
« Antwort #34 am: 14.12.2011 10:43 Uhr »
Hallo Aeneas!

Lange nichts gehört von dir. Schau mal hier:

http://jacktheripper.de/forum/index.php/topic,1377.0.html

Isdrasil:

Und dann verläuft auch der Harbort-Thread etwas stockend. Ich kann es ihm nachsehen, hat er doch viel zu tun. Aber ich habe eine Riesenwelle geschoben, und bisher sind nur einige Tröpfchen bei Euch angekommen...

Herr Harbort war am 31.Oktober das erste Mal hier, ab 01.November sollte es ursprünglich langsam losgehen. Wir haben jetzt Dezember und er hat einige Fragen bekommen, die sicherlich auch für ihn nicht einfach zu beantworten sind. Ich denke, "nur" weil er Profiler ist, bedeutet es noch lange nicht, dass er auch ein "Experte" in Sachen Jack the Ripper ist. Da sollten Antworten gut überlegt sein. Vielleicht rede ich es mir nur gerne ein, aus Freude, weil er sich unser annimmt aber ich denke, wir werden noch Antworten von ihm bekommen.

Beste Grüße,

Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Stordfield

  • Gast
Re: Interview mit Stephan Harbort
« Antwort #35 am: 14.12.2011 22:28 Uhr »
Hallo wurli!

viel Wind um nichts

Hört sich in meinen Ohren sehr lapidar an. Kannst Du Dir ungefähr vorstellen, welche Bemühungen Isdrasil unternommen hat, damit ein so gefragter Mann wie Herr Harbort sich überhaupt in unserem Forum anmeldet? Ich denke nicht.

Gruß Stordfield

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Interview mit Stephan Harbort
« Antwort #36 am: 15.12.2011 12:05 Uhr »
Vielen Dank, Herr Verteidiger  ;)