Autor Thema: Heute vor 120 Jahren  (Gelesen 7163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bettina

  • Gast
Heute vor 120 Jahren
« am: 07.08.2008 15:39 Uhr »
Hallo zusammen,

hat sich ja in letzter Zeit wieder einiges getan im Forum.

Aber lasst uns bei allen Diskussionen um die diversen Tätertheorien nicht vergessen, dass alles genau heute vor 120 Jahren mit dem Mord an Martha Tabram angefangen hat.

Gedenken wir Ihrer als das was sie war: einem Menschen, der sich seine Todesart bestimmt nicht so ausgesucht hätte und nicht als "Opfer Nummer 1" (oder auch nicht) des Rippers zu einem Gegenstand bzw. einem Stück einer Opfer- bzw. Beweiskette behandelt werden sollte.

Grüße
Tina

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Heute vor 120 Jahren
« Antwort #1 am: 07.08.2008 15:47 Uhr »
Hi Tina

Du hast recht - ich schließe mich da gerne an.
Man vergisst zu gerne (im Sinne von viel zu schnell) den Menschen, der hinter den uns bekannten Fotos steckt.

Isdrasil