Hallo ihr da draußen...
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, ich hab mich letztens hier angemeldet und ich muss sagen, ich fand das, was ich bisher gelesen habe ziemlich super!
Warum ich mich fü Jack the Ripper interessiere?....Tja das weiß ich selber nicht so genau.....Ich bin dazu gekommen, als ich das erste Mal in London war und mir meine Eltern von Jack the Ripper erzählt haben...(da war ich 10). Ich fand das ganze ziemlich interessant, insbesondere weil ich mich frage, warum und wieso ein Mensch so etwas tun kann. Außerdem übt das Thema eine ziemlich "Faszination des Grauens" aus, auch weil man den Täter nie gefasst hat.
Und dann habe ich mich ein bisschen darüber informiert (Internet^^) ....und jetz 8 Jahre später habe ich im Februar meine Facharbeit darüber geschrieben
Allerdings...wenn ich mir hier die Beiträge so angucke, bin ich wohl in einem Forum für Genies gelandet...Ich muss sagen ihr scheint ja alle sehr informiert darüber zu sein und ich glaube, ich kann hier noch sehr viel lernen
Ich würde gerne wissen, wer ihr alle seid, denn Jack the Ripper und seine Taten sind ja nicht gerade ein Thema, dem sich jeder widmet, oder gerne widmen möchte.
Ich freue mich auf Antworten!