Autor Thema: Eins der Fotos...  (Gelesen 63337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #30 am: 30.03.2008 15:32 Uhr »
Es ging mir nur um dieses eine Foto, da hier ja die Frage aufkam, ob uns jemand "verarscht" oder nicht. Da dieses Foto keinen echten Schaden anrichten kann, ist es meiner Meinung nach auch zweitrangig ob es nun echt ist oder nicht. Ich persönlich halte das Foto für echt und komme mir auch nicht "verarscht" vor.

 ;)

Floh82

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #31 am: 30.03.2008 18:43 Uhr »
Ich fühle mich missverstanden.

Nicht uns mit dem Foto verarscht!...ich meinte das....ach auch egal...jedenfalls nicht so ;)

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #32 am: 31.03.2008 08:18 Uhr »
Hi

@John

Da der große Blutfleck unter dem Bett direkt neben der Partizipationswand war...

Na John, jetzt enttäuschst Du mich aber...das konntest Du auch schonmal besser - was ist denn bitteschön eine Partizipationswand?
Ich musste Dich einfach darauf aufmerksam machen, bevor der Irrglaube an eine solche Wand weiter verbreitet wird...

@Floh
Also ich habe Dich verstanden - du meintest, dass Wood wohl meine... :icon_wink:

Grüße, Isdrasil
« Letzte Änderung: 31.03.2008 08:31 Uhr von Isdrasil »

Floh82

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #33 am: 31.03.2008 10:26 Uhr »
*seufz*

Er meinte, dass die Polizei (oder andere Menschen mit Macht ;) ) uns hinters Licht führen will um etwas zu vertuschen. Verschwörungstheorie halt....

zom Palmer

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #34 am: 12.05.2008 15:50 Uhr »
hi

ich bin zwar hartgesotten aber bei dem anblick dieses fotos musste ich mich fast übergeben. ich frage mich wie ein monster (mensch ist hierfür einfach der falsche begriff) sowas nur tun kann. wie abgestumpft muss dieser massenmörder eigentlich gewesen sein um sowas durchzuziehen und sich dabei nicht zu ekeln geschweigeden sich  die seele aus dem leibe kotzen (enschuldigt diese vulgäre sprache).

was ich mich jetzt frage ist wie dei polizisten geschweige dan ger fotograf diesen anblich ausgehalten haben. die müssen doch erschrocken, sich übergeben oder sonstwas an regungen gezeigt haben ? Und  wie haben die diesen anblick überhaupt verkraftet. (dieser mord stellt doch ein unikum der in der brutalität des rippers) und psychische  nachbearbeitung wie heute war doch damals garnicht richtig vorhanden.

gruss zom

MrsPeel

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #35 am: 12.05.2008 16:13 Uhr »
ich bin zwar hartgesotten aber bei dem anblick dieses fotos musste ich mich fast übergeben. ich frage mich wie ein monster (mensch ist hierfür einfach der falsche begriff) sowas nur tun kann. wie abgestumpft muss dieser massenmörder eigentlich gewesen sein um sowas durchzuziehen und sich dabei nicht zu ekeln geschweigeden sich  die seele aus dem leibe kotzen (enschuldigt diese vulgäre sprache).

Genau!
Diese Form des tötens ist wirklich extrem und deswegen unterstellt mir ruhig Altersstarrsinn, aber ich denke, der Kerl der das gemacht hat, der hatte ein sehr.. nun entspanntes Verhältnis  zu Knochen, Fleisch und Innereien.

was ich mich jetzt frage ist wie dei polizisten geschweige dan ger fotograf diesen anblich ausgehalten haben. die müssen doch erschrocken, sich übergeben oder sonstwas an regungen gezeigt haben ? Und  wie haben die diesen anblick überhaupt verkraftet. (dieser mord stellt doch ein unikum der in der brutalität des rippers) und psychische  nachbearbeitung wie heute war doch damals garnicht richtig vorhanden.

Ich weiß es nicht genau, es könnte sein das die ganzen filmischen Ripperveröffentlichungen mein Gedächtnis getrübt haben, aber ich glaube mich zu erinnern irgendwo auch gelesen zu haben, dass es schon zu Zusammenbrüchen kam.

gruss
Mrs Peel

zom Palmer

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #36 am: 12.05.2008 16:22 Uhr »
nun entspanntes Verhältnis  zu Knochen, Fleisch und Innereien.

 :icon_thumb:

so kanns man natürlich auch sehen :icon_wink:

gruss zom

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #37 am: 14.05.2008 17:58 Uhr »
Hi

Das ist ein sehr interessanter Aspekt, den ihr da in`s Spiel bringt.

In der Tat muss dies ein Täter gewesen sein, der abgestumpft auf solch ein unmenschliches Gemetzel reagiert oder dies zumindest während der Tat tat (tolle Wortzusammenstellung) - aus welchem Grunde auch immer.

Grüße, Isdrasil

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #38 am: 16.05.2008 14:59 Uhr »
In der Tat muss dies ein Täter gewesen sein, der abgestumpft auf solch ein unmenschliches Gemetzel reagiert oder dies zumindest während der Tat tat (tolle Wortzusammenstellung) - aus welchem Grunde auch immer.

Beziehungsweise und ganz schlicht gesagt - er fand es geil. LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Audrey.Ripper

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #39 am: 16.05.2008 19:24 Uhr »
Grausames Foto!
Ich fand ja schon das "Standart-Foto" von Mary Jane Kelly schlimm , aber das hier...
Aber irgenwie ist es auch interessant mal das ganze aus einem anderen Winkel zu sehen, verdammte Neugier!

Mary[Jane]Kelly

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #40 am: 17.05.2008 17:06 Uhr »
Ja da hast du allerdings Recht....

Auch wenn ich sagen muss, dass es schwer is, da was genaueres zu erkennen....aber gerade das und die Vorstellung was das sein könnte ist wirklich heftig

Amnael

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #41 am: 24.12.2009 17:27 Uhr »
Das ist eben das Problem bei Serienmördern...
Sie sind wie Crack-Süchtige, sie MÜSSEN in regelmässigen Abständen töten, etwas anderes lässt ihr Verstand nicht zu. Und ebenfalls gehört dazu, dass sie von Tat zu Tat extremer werden, wenn er beim vorherigen Mord etwas getan hat, dann reizt ihn das nicht mehr so. Beim Ripper konnte man diese Steigerung der Brutalität sehr gut beobachten, und bei Mary Kelly war er alleine im Raum, er musste nicht darauf achten gesehen zu werden, so konnte er jeder noch so kranken Idee nachgehen und machen was er wollte...
Was ich nicht begreife ist, dass der Mörder nach diesem Mord nicht erkannt wurde. Ich meine nach diesem Mord dürfte der Täter wirklich blutgebadet sein, keine Stelle des Körpers blieb dabei sauber...

Saturn

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #42 am: 25.12.2009 19:45 Uhr »
Hallo Amnael,

das JtR nicht blutverschmiert das Zimmer von Mary Jane verlassen hat, könnte deswegen sein, daß er sich vielleicht einen zweiten Satz Kleider mitgenommen hatte und die verschmierten im Kaminfeuer verbrannte. Er mußte damit rechnen, das nach dieser exzessiven Tat die Polizei das Viertel noch genauer unter die Lupe nahm und so mußte er die Beweismittel Kleider gleich entsorgen und das ging am einfachsten und schnellsten in Mary Janes Kamin gleich nach der Tat. Vielleicht hatte er sich auch ein zweites Kleid von Mary Jane angezogen und damit als Mann nicht identifizierbar den Tatort verlassen. Nach der Täterbeschreibung, ca. 1,70m groß und dann noch bei Dunkelheit (Mitte November gegen 5:00Uhr morgens) hätte er mit Frauenkalmotten leicht ohne evtl. Zeugen die bei ihm auf den Täter schließen würden und auf der Straße aufzufallen, verschwinden können, jedenfalls wenn seine Wohnung nicht weit von der Mary Janes weglag. :icon_confused:

Grüße
Saturn

Stordfield

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #43 am: 26.12.2009 11:05 Uhr »
Hallo Saturn !

Ich verstehe bei Deinem posting etwas nicht. Zum einen schreibst Du von Täterbeschreibungen (wo stammen denn die 1,70m eigentlich her?) und zum anderen davon, daß er unbemerkt hätte entkommen können. Kannst Du mir bitte diesen Widerspruch erklären?  :icon_smile:

Gruß Stordfield

OceanTango

  • Gast
Re: Eins der Fotos...
« Antwort #44 am: 26.12.2009 19:13 Uhr »
Das ist eben das Problem bei Serienmördern...
Sie sind wie Crack-Süchtige, sie MÜSSEN in regelmässigen Abständen töten, etwas anderes lässt ihr Verstand nicht zu. Und ebenfalls gehört dazu, dass sie von Tat zu Tat extremer werden, wenn er beim vorherigen Mord etwas getan hat, dann reizt ihn das nicht mehr so. Beim Ripper konnte man diese Steigerung der Brutalität sehr gut beobachten, und bei Mary Kelly war er alleine im Raum, er musste nicht darauf achten gesehen zu werden, so konnte er jeder noch so kranken Idee nachgehen und machen was er wollte...
Was ich nicht begreife ist, dass der Mörder nach diesem Mord nicht erkannt wurde. Ich meine nach diesem Mord dürfte der Täter wirklich blutgebadet sein, keine Stelle des Körpers blieb dabei sauber...


tja...
deswegen sind wir ja auch alle hier -um das evtl. zu lösen...