Autor Thema: Weidener Literaturtage  (Gelesen 5829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Weidener Literaturtage
« am: 23.03.2008 18:53 Uhr »
Hi Ihr

Ich weiß gar nicht, ob es Jemanden interessieren könnte...aber möglich isses:

Vom 17. - 27. April finden in Weiden in der Opferpfalz (Nähe Nürnberg) die alljährlichen Literaturtage statt.

Unter Anderem werden dort Lesungen von Rufus Beck (einigen bekannt als genialer Pratchett-Sprecher auf Scheibenwelthörspielen) und Markus Heitz (Autor der brillanten Fantasysaga um den Ulldart-Kontinent) stattfinden. Doch der eigentliche Grund meines Postings:

Auch Stephan Harbort wird in der Kriminacht "Killer, Cops und kalte Killer" am Freitag, den 25.04.08 ab 20:00 Uhr anwesend sein und über seine Arbeit und Erkenntnisse referieren. Ich denke, dies könnte durchaus interessant werden. Auch der Preis von 10 € im Vorverkauf ist ein Argument, diese Gelegenheit zu nutzen und den bekanntesten Serienmordexperten Deutschlands mal live zu erleben.

Wer mehr wissen möchte: http://www.weidener-literaturtage.de/

Grüße, Isdrasil