Das war aber auch im 13. Jahrhundert, Du sprachst ja von irgendwas vor 25 Jahren, da dürfte das dann wohl schon bekannt gewesen sein...
Ich hab ja nie gesagt das das jetzt und in der zeit stattfand, es könnte ja sein das die seite das es schon vor längerer zeit stattfand und nur ein bekloppter auf die Idee kam es zu veröffentlichen …
Wie wär’s damit: nach dem Weltkrieg ist so was irgendwo mal statt gefunden und ein möchte gern Arzt hat es sich alles notiert und es wurde erst vor paar Jahren gefunden und veröffentlicht?
Nur mit dem Ende hat man gewartet …
mich irritiert das "von der Gesellschaft ferngehalten" etwas.
Vielleicht war da nur diese eine Person die das Kind misshandelt hat …
Allerdings finde ich es auch ziemlich dreist diese Frage hier im Forum zu stellen. Das ist immerhin ein JTR-Forum. Ich bin dafür diesen Thread zu schließen.
In diesem fall muss ich dir wieder sprechen, und JohnEvans recht geben, dann darf man ja wirklich schon allein über Serienmörder nichts schreiben …
Und im Übrigen muss ich JohnEvans weiterhin zustimmen so oder so ähnlich kommt es zu einem gestörten Täter, auch zu Serienmörder
Hat einer von euch den Film Hannibal Rising geguckt?
Es hätte in den 2 Weltkrieg wirklich SO stattfinden können
Am ende erfährt man das er selber auch was von seiner Schwester gegessen hat …
(Mir ist nur unklar warum er seine Opfer gegessen hat) aber wie gesagt im Großen und ganzem hätte es so stattfinden können
Für alle die den Film nicht kennen:
Hannibal verlor im Krieg seine Eltern, er und seine Schwester wurden von Kriegsverbrechern festgehalten, als seine Schwester krank wurde und sie nichts mehr zu essen hatten wurde diese halt gegessen um zu überleben …
Hannibal überlebt das studiert Autonomie und rächt sich an den verbrächen, die er durch Hundemarken wieder ausfindig macht