Autor Thema: The London of Jack the Ripper: Then and Now  (Gelesen 15391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bettina

  • Gast
Re: The London of Jack the Ripper: Then and Now
« Antwort #15 am: 22.05.2008 04:19 Uhr »
Guten Morgen zusammen,

bin gerade vom arbeiten nach Hause gekommen (seufz, endlich  :icon_sad:) und wollte mal schauen, was sich im Forum so getan hat.

Dabei habe ich dieses Postings hier entdeckt...hört sich sehr interessant an. Da ich jetzt neugierig geworden bin, werde ich mir das Buch auch bestellen (falls mein Geldbeutel ebenfalls "Ja" dazu sagt...ihr wisst ja: Ende Monat und so  :icon_lol:)

Lasse euch dann wissen, wie es mir gefallen hat.

@Thomas:

Hast du jetzt eigentlich schon das Review online gestellt??

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: The London of Jack the Ripper: Then and Now
« Antwort #16 am: 22.05.2008 16:30 Uhr »
Das Buch isses definitiv Wert gekauft zu werden.
Vor allem für Leute, die das heutige London nicht so gut kennen. Die Gegenüberstellung von then and now ist super. Eigentlich kauft man es der Bilder wegen. Für Texte über den Fall gibts aber Bessere.

C

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: The London of Jack the Ripper: Then and Now
« Antwort #17 am: 15.10.2008 22:19 Uhr »
...wenn du das meinst, was christian/afs meinen und in der konsequenz auch ich meine, würde ich meinen, dass du das erstmal gar nicht zu sehen bekommst, da man wohl noch überlegt, wie man das am gewinn- und prestigeträchtigsten unter die leute jubeln kann.

Sorry das ich diese olle Kamelle wieder aufwärmen muss, aber ich habe gerade beim Casebook lesen festgestellt das wir wohl doch nicht das selbe Foto meinen. Ich habe nämlich nicht Philips spektakulären eBay-Kauf gemeint, sondern ein ganz anderes Foto von Dutfields Yard. Das aber wiederum auch nicht häufig auf Webseiten oder in Büchern zu finden ist.

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: The London of Jack the Ripper: Then and Now
« Antwort #18 am: 16.10.2008 08:04 Uhr »
Und wir haben Phils ebay Kauf gemeint.

C

Das von Dir oben gepostete Pic ist übrigens nur ne Vergrößerung aus dem Altbekannten und erschien im letzte SPE/Rumbelow Buch.
« Letzte Änderung: 16.10.2008 08:22 Uhr von Chris Jd »