Autor Thema: Klaus Kinski - Jack the Ripper  (Gelesen 18926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

h-bt

  • Gast
Re: Klaus Kinski - Jack the Ripper
« Antwort #15 am: 01.08.2006 11:11 Uhr »
ja ich würde gar so weit gehen, das er die filme gerettet hat am besten hat mir seiine glass zerdrück nummer in "das indische halstuch" gefallen man denkt er ist drohgensüchtig dabei hat er nur diabetis

wenn der film defranco film autäntischer wäre dann wer er der perfekte jack hey wie muss einer draufsein um felini mit der begründung abzusagen hey du hast so viel talent das deine filme gut werden ist ohne zweifel wenn ich damit spiele sagen alle das ich so gut bin weil du den film gemacht hast daher drehe ich lieber mit schlechten filmemachern da meine leistung dabesser rauskommt also du homo lass idr mal schön in den arsch ficken

JaneDoe

  • Gast
Re: Klaus Kinski - Jack the Ripper
« Antwort #16 am: 10.08.2006 12:50 Uhr »
Gruesse aus Rom,

naja, die WallaceFilme sind eine Sache fuer sich (Herr, ich hab hier keine Umlaute). Ich liebe diese Reihe (mein Tattoo ist aus dem ersten Wallace, uebrigens), wobei sie bei mir zwischen spannend und amuesant wechselt, aber ich bin halt mit den Darstellern aufgewachsen...:-)

Kinski hatte sicher einen Schlag weg, wieso und warum...weiss nur er selber. Aber bei ihm lagen eben Genie und Wahnsinn supernah beieinander und die Grenzen sind oft verschwommen. Aber ich finde, genau das hat ihn ausgemacht. Das war er...stellt man sich vor, er waer ein braver Kerl gewesen. Keiner wuerd ihn heut mehr kennen. Und mal ehrlich, die Leute haben ihn ja so gewollt...die Leute wollten immer den wahnsinnigen Kinski sehen, die wollten die Skandale ueber ihn in der Zeitung lesen, und er hat ihnen genau das geliefert.

Naja, ich bin dann mal wieder in den weiten der ewigen Stadt verschwunden.

Wohl gehabt...
Jane

h-bt

  • Gast
Re: Klaus Kinski - Jack the Ripper
« Antwort #17 am: 10.08.2006 14:47 Uhr »
eben so wie kinski nur noch ein kleinwenig verrückter so stelle ich mir Jack the Ripper vor ein mensch der von einer auf die andere minunte in wut geraten kann und sich dann eben ein ventiel bracht und diese wut rauszulassen was bei ihm halt die morde und bei kinski seine schreiherei oder seine filme wahren!

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Klaus Kinski - Jack the Ripper
« Antwort #18 am: 11.08.2006 02:37 Uhr »
Hi!

Naja, das halte ich nun für eine etwas gewagte These.  :icon_rolleyes:

Kinski war mit Sicherheit recht exzentrisch ( was ihn ja gerade so interessant macht). Bei Serientätern geht es dann doch um etwas andere Dinge...
Im Übrigen sind gerade Menschen, die alles in sich hineinfressen und sich nach außen hin wenig auffällig zeigen eher Kandidaten für psychische Störungen, nicht die, die eher mal rumbrüllen.

Grüße, Claudia

h-bt

  • Gast
Re: Klaus Kinski - Jack the Ripper
« Antwort #19 am: 11.08.2006 08:16 Uhr »
Hallo Claudia ich denke du verstehst mich falsch meinte eher das ein mensch der kinskis karakterzüge hat also sein benehmen an den tag legt durchaus einem menschen wie JTR gleichkommt wenn nicht JTR so ein mensch war

SINURED

  • Gast
Re: Klaus Kinski - Jack the Ripper
« Antwort #20 am: 14.09.2006 14:12 Uhr »
Hi Guys,

habe mir diese Woche ebenfalls den Film genehmigt, allerdings in der DVD Version von VIP (Jess Franco Edition) ALLE anderen Versionen sind ja CUT !
Naja vor 30 Jahren und ohne Anflug einer Adaption mit Meister Kinski ganz nett umgesetzt - für ne JtR Sammlung ebenfalls tauglich - mehr aber auch nicht.

Greetz
SINURED