Bitte kritisiert meine vielleicht idiologische denkensweise nicht zu hart
Hi Simon!
Als unfreiwillige Halb-Eichstätterin und damit in deiner Nähe-Wohnerin kritisier ich natürlich nicht zu hart. Aber Elendsviertel mit Prostituierten gab und gibt es sicherlich haufenweise! Und so dumm können Adelige oder sonst wer auch nicht gewesen sein, dass sie denken, mit ein paar - zugegeben schon ein wenig bestialischen - Morden konnten sie ihr Prostituierten-Problem lösen. Den Damen blieb auf die Dauer auch nichts anderes übrig, selbst wenn sie zu Recht tierisch Angst hatten. Aber woher Geld für Essen nehmen? Und die Prostitution hat danach langsam aufgehört??? Lieber Simon, wahrscheinlich nicht mal in Ingolstadt!
Aber die 2-Täter-Theorie find ich nicht mal soo schlecht. Und zwar weil bei Stride 2 Männer beobachtet wurden und auch bei Tabram (falls sie ja überhaupt ein Ripper-Opfer war). Allerdings: die Polizei ging von
einem Täter aus und ein bisschen was werden die schon auch auf dem Kasten gehabt haben. Außerdem sollte bedacht werden: Jack hat ja nicht aus Geldgier oder sonst was gemordet. Bei derart krankhaften Taten frag ich mich schon, ob man da so leicht einen derart extremen Komplizen findet. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass irgendeiner von beiden irgendwann irgendwo mal was ausplaudert höher. Von so sehr... weiß nicht recht!
Trotzdem liebe Grüße, Melli