Autor Thema: Ripper Thesen  (Gelesen 8270 mal)

Soliz1986

• Gast
Ripper Thesen
« am: 16.04.2005 01:23 Uhr »
Hallo alle zusammen, ich bin erst seit heute sozusagen aktiviert. Nach dem ich mir den Film From Hell mit Johnny Depp angeschaut habe, dachte ich mir ich suche nach mehr informationen zu diesem Thema, weil es mich fasziniert. Und wie es der Zufall will, bin ich auf diese sehr interessante Seite gestoßen. Ich mache es kurz: das was ich bisher an Beiträgen laß,stellt mir abermals die Frage, wie manche von euch zu dem Schluss gekommen sind Jack the Ripper habe es auf Prostituierte abgesehen? Weil sie leichte Opfer waren aufgrund ihres Berufsstandes?

Mfg. Euer Soliz

Jan_Schattling

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #1 am: 17.04.2005 14:24 Uhr »
Zitat

...wie manche von euch zu dem Schluss gekommen sind Jack the Ripper habe es auf Prostituierte abgesehen?...

Wie wir zu dem Schluß gekommen sind das er es auf Porstituierte abgesehen hatte?

- Nunja... vermutlich weil er nur Prostituierte angegriffen hatte.

Vermutlich meinst du aber was anderes nämlich warum der Ripper eigentlich Prostituierte angegriffen hatte, oder?

Dazu gibt es hier einige Vermutungen im Forum, eine ist zum Beispiel, das ein tief verwurzelter Haß auf diese Damen der Grund war.
Mehr dazu findest du wenn du weiter in den tiefen dieses Forum suchst.

Jan

Soliz1986

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #2 am: 17.04.2005 15:39 Uhr »
JoA, vielen dank für die Antwort.

Soliz1986

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #3 am: 17.04.2005 18:49 Uhr »
Ich habe mich mit der Thematik nicht so intensiv auseinandergesetzt, wie die meisten hier im Forum, trotzdem kann ich mir kaum vorstellen das sich Jack the Ripper nur auf Prostituierten spezialisiert haben soll. Dazu kommt das die Morde aufgehört haben was auch komisch ist, wenn er doch nie geschnappt wurde.... ... soviele ungereimtheiten, so langsam halte ich das alles für einen Mythos.

MFG. Soliz

Than

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #4 am: 18.04.2005 04:00 Uhr »
Seltsam, dass der Mythos handfeste und blutige Beweise hat (o_O) Ich muss ja nicht erst erwähnen, dass es Fotos von den Leichen gibt.... und natürlich muss ich auch nich erwähnen, dass die Gräber heute noch existieren.... und auch muss ich garnich sagen, dass es Polizeiakten gibt.

Dronte

• Gast
Mythos
« Antwort #5 am: 18.04.2005 09:30 Uhr »
:lol:

Jan_Schattling

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #6 am: 18.04.2005 17:07 Uhr »
Und da der Threast eh grade abgleitet und es mir garde aufgefallen ist...

Than.... heißt es das Avatar oder der Avatar?
Also heißt es "Unkreativer Avatar" oder "Unkreatives Avatar"?

*Grade verwirrt bin*

Jan

P.S.: @Dronte: Das ist doch Monty Python - "Funniest Joke in the World"... nicht wahr?

Dronte

• Gast
Than
« Antwort #7 am: 18.04.2005 18:30 Uhr »
hi Jan
Gut aufgepaßt mit Monty Python, Bienchen ins Heft!

Than ist eine Frau, XX, female.

Daher ist Avatarin korrekt  :lol:

Neue These:
Der Ripper hatte Tripper, spielte Flipper und landete auf'm Kipper.

Abgleitende Threads bezüglich Jack's abgeglittener Persönlichkeit, paßt irgendwie.

Gruß

Than

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #8 am: 18.04.2005 18:46 Uhr »
Ja, die Avatarin, der Avatar und das Avatar! Und schon ham wa die ganze Familie beisammen ^^

Red_Baron

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #9 am: 19.04.2005 10:45 Uhr »
... und wenn ich selbst auf einem, einer, eines, ein, jenem, welchen Avatar lande, dann bin ich geavatart worden oder wie oder was ??

Gruß
RB

Ps: Im Volksmund ist das ein BILD

Dronte

• Gast
Jawoll
« Antwort #10 am: 20.04.2005 23:35 Uhr »
Hi RB

Wir sehen alle, daß Du Dich dem Zustand der geavatarten Erleuchtung näherst.
Du bist also gesegnet, auf Latein: Es Benedictus!

Sei unser Papst, RB!

Ein abgeglittener Gruß

Than

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #11 am: 21.04.2005 05:35 Uhr »
Wie kommt die Papst denn bitte auf der Idee, des Avatar wär eine Bild? Des iss doch nur n bissken Schwarz mit Schrift! Von weeeegen Erleuchtung :D

Red_Baron

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #12 am: 21.04.2005 10:24 Uhr »
@Dronte

... aber das macht doch jetzt Pappa Razzi.

Gruß
RB

Marcus

• Gast
Ripper Thesen
« Antwort #13 am: 06.11.2005 18:01 Uhr »
Der Ripper tötete Huren, weil sie
a) zahlreich und somit leicht auffindbar
b) leichtgläubig
c) ihm körperlich unterlegen waren.