Autor Thema: Jack the Ripper war ein Seemann  (Gelesen 11074 mal)

Frank

• Gast
Wer weiss, wer weiss...........
« Antwort #15 am: 09.11.2005 00:41 Uhr »
Hallo Ahnungsloser!

Sicherlich spricht nach nunmehr 117 Jahren vieles dafür, daß die Welt niemals erfahren wird, wer oder was Jack The Ripper war. Alle Beteiligten und auch die nachfolgenden Generationen haben längst das zeitliche gesegnet, zwei Weltkriege haben vielleicht für uns alle wertvolle Nachkommenschaften bzgl. dieses Falles für immer zerstört und erschwerend kommt hinzu, daß, so hat es mir den Anschein, die zuständigen damaligen Behörden zumindest sich keine grosse Mühe gemacht haben, dem Geheimnis um Saucy Jack doch noch auf die Sppur zu kommen, wenn sie denn nicht sogar massiv einer Öffentlich-Machung entgegengewirkt haben, da sie den wahren Täter ja vielleicht doch kannten...........conspiracy, conspiracy ick liebe di..... ;-)
Dennoch..........viele jahre-, jahrzehnte und/oder jahrhunderte lang gehütete Geheimnisse sind irgendwann dann doch ans Tageslich gekommen. Sei es durch Zufall, sei es durch findige und nicht lockerlassende Interessenten (und davon gibt es hier viele Ernsthafte) oder sei es durch logisch Erklärbares, warum sollte dieses grosse Geheimnis nicht doch eines Tages gelüftet werden?!?

Zudem suche ich nach den Konstruktionsplänen von H.G. Wells`Zeitmaschine und meine erste Reise mit diesem Gerät wird mich garantiert ins viktorianische London des Jahres 1888 führen ;-).....Du wirst dann der erste sein, dem ich anschliessend berichten werde!

Hat denn diese Zeitmaschine noch niemand erfunden??

Es grüsst herzlich......

Frank