Nunja, Tussauds möchte wohl in Konkurrenz mit dem Dungeon das wahre Grauen zeigen, das auf unserer Welt heute noch herrscht..Schön gesagt!
Was ist mit den Exponaten passiert? Wo kann man diese Überbleibsel betrachten?Tussauds haben eine gigantische True-Crime Sammlung. Nur ein paar Beispiele:
Pearcey's original Kinderwagen + Kücheneinrichtuing, in der sie die Morde verübt hat.
Original Badewanne des "Brides in the bath - Mörders. Und viel original-Kleidung.
Nachdem die alten Mordfälle außer uns Verrückten kaum noch einer kennt sind die in einem Lager und nicht öffentlich zugänglich.
Ich hab Stewart Evans mal gefragt, ob nicht die Großen der Zunft die Tussaud-Gruppe bewegen könnten, eine extra Ausstellung (wie sie's ja auch mit dem Rock-Circus machen) zu installieren, aber er meinte die sind sehr arrogant und haben da wohl kein Interesse dran (finanziell wohl ned lukrativ).
Die Briefe sind in den bekannten Archiven und als Standard- Besucher kriegste nur Microfish zu sehen. Nachdem, was alles da so wegkam früher isses wohl auch gut so.
C
P.S.: Thomas Du Schummler, Du weißt, dass Barnett's claypipe bei mir in der Vitrine liegt.