Es handelt sich dabei wahrscheinlich um "David Cohen". Cohen wird teilweise als Alternative zu Kosminski gehandelt, da er ebenfalls ein polnischer Jude war. Dabei fällt auf, dass in Donald Swansons Anmerkungen zu Robert Andersons Memoiren genau angegeben wird, wann und wo dieser "polnische Jude" (wir kennen ihn aus dem Macnaghten Memorandum) ins Irrenhaus eingewiesen wurde: 1889/Colney Hatch Asylum. Die Daten passen nicht zu Kosminski, wohl aber zu Cohen, der Anfang Dezember 1888 aufgegriffen wurde und anscheinend völlig ausgerastet war. Er konnte nicht mal seinen Namen formulieren und "for the record" wurde er als "David Cohen" eingetragen. Später wurde er dann nach Colney Hatch verwiesen und starb im Herbst 1889, was sich ebenfalls mit Swansons Anmerkungen deckt, der schreibt, der Verdächtige sei kurz nach seiner Einweisung gestorben. (Aaron Kosminski wurde erst '91 eingewiesen und starb erst... öh... *nachguck* ... 1919)
Der einzige Punkt, der m.E. bei einem direkten Vergleich von Kosminski und "Cohen" für Kosminski spricht, ist der Name - der wird nämlich ebenfalls von Swanson genannt: Kosminski. (Natürlich kann es sein, dass Kosminski bei den polnischen Juden damals ein Name war wie Hinz und Kunz. Möglicherweise wrde später der wirkliche Name Cohens herausgefunden.)
Soweit meine oberflächlichen Informationen - ich bin sicher, hier gibt es noch ein paar kompetentere Leute, die dir weiterhelfen können.