Hi Bruce!
Hat sie (plötzlich) aufgehört und wenn, dann wann?
Aufgehört? - Warum nicht? Warum soll so etwas nicht auch passieren - dennoch geringe Wahrscheinlichkeit.
Verhaftung wegen anderem? - ist unbedingt zu beachten.
Gestorben? - Absolut möglich.
ausgewandert/ Wohnort gewechselt? - Geflohen? Na klar, wenn auch hier eher geringe Wahrscheinlichkeit.
Methodik verändert? - Nichts ist unmöglich, aber wieder geringere Wahrscheinlichkeit.
Tatsächlich überführt? - Niemals.
Verhaftet? - möglicherweise (kurzzeitig) aber ohne Folgen durch die Justiz.
Ich bin ja ein Fan der Swanson, Anderson, Macnaughten, Sagar und Cox Aussagen. Weiß jeder in welche Richtung die führen. Aber sie könnten uns möglicherweise auch auf den Holzweg führen, dorthin, wo sich diese Beamten vielleicht auch hinverlaufen hatten. Vielleicht gab es nicht den geringsten Verdacht gegen den wahren JtR und er verschwand... aus welchen Gründen auch immer...aber es brachte mich auf eine andere Idee. Ist der Ripper vielleicht einer Selbstjustiz erlegen gewesen? Haben Angehörige der Opfer oder vielleicht selbsternannte "Rächer" o.ä., die Sache in die Hand genommen und waren erfolgreicher als die Polizei? Oder befand sich der Ripper unter Menschen (und wurde dort erkannt), die keinesfalls mit den Taten in Verbindung kommen wollten und aus Selbstschutz handelten? Haben diese Menschen den Ripper "verschwinden" lassen? Auf diesem Wege müsste man herausfinden, ob es Verbrechen gegen Männer gab, um diese Zeit herum oder ob welche als vermisst gemeldet wurden. Aber ich denke, diese Idee wird nie so populär werden, wie deine aufgeführten Gründe.
Liebe Gruß, Lestrade.