Ansonsten hat mich immer gestört, dass es eine lange Straße ohne Fluchtmöglichkeiten ist.
Hallo Sir Boss!
Ich finde, er hätte recht gut aus der Buck´s Row fliehen können. Er hätte nur um die Ecke biegen müssen, sofort wieder rechts in die Winthrope Street oder auf die Whitechapel Road. Nahm er die Winthorpe Street, gelangte er schnell auf die Old Montague Street. Einer sehr interessanten Straße übrigens, wie ich feststelle, für einige andere Tatorte. Diese Straße, endete auf einer Seite in die Hanbury Street, auf der anderen Seite kreuzte sie die Osborn Street und die führte dann schnurstracks wieder in die Hanbury Street, direkt an den Tatort von Chapman. Von der Mitte dieser Straße, hätte er auch, nachdem die Whitechapel Road und Commercial Road überquert wäre, direkt in die Berner Street marschieren können, den Tatort von Stride. Von Kelly´s Tatort wäre er sofort wieder auf der Commercial Street gelangt, dann links in die Wentworth Street, die dann wieder in die Old Montague Street überging. Nachdem er das Schürzenteil von Eddowes in der Goulston Street entsorgt hatte, hätte er nun umgekehrt rechts in die Wentworth Street einmarschieren können, mit der bekannten Endung in die Old Montague Street.Diese Straße ist ziemlich genau der Mittelpunkt aller Tatorte, die im Osten, Norden, Süden und Westen herum verteilt lagen. Ich zitiere Anderson "that he was living in the immediate vicinity of the scenes of the murders" und Macnaughton "who lived in the very heart of the district where the murders were committed".
Ich vertrete die Meinung, das der Täter, wie die meisten von uns, einen Wohnort, einen Ort der Arbeit und einen Ort der "Freizeit" hatte. Die Old Montague Street+ deren Seitenstraßen, könnte so etwas wie sein Wohnort gewesen sein. Straßen wie die Aldgate High Street, Middlesex Street, sein Arbeitsort (City Police Men, Sagar und Cox). Die Thrawl Street, Flower and Dean Street, Dorset Street die Orte wo er sich häufig, wenn auch nicht ständig aufhielt. Diese Straßen dort, sind fest verbunden mit allen Opfern des Rippers. Hier "lebten" sie überwiegend. Fliehen in die Old Montague Street, hätte er von jeden Tatort aus, nahezu jedesmal mit gleichem Zeitaufwand. Auch von der Buck´s Row aus. Die Wege oder besser gesagt, wie weit jede der Prostituierten "hinausging", das hätte er wissen können. Natürlich auch im Falle von Nichols.
Grüße.