On 1st October 1888, Michael Kidney turned up drunk at Leman Street Police Station, announcing that if had he been the policeman on whose beat Stride's body had been found, he would have killed himself. He also boasted that he could catch the killer if he had the men at his disposal; "If I was to place the men myself I could capture the murderer. He would be caught in the act". He had no further information to give.
Das steht auf Casebook und wenn das wahr ist, kann ich mir Kidney eher schwer als Mörder vorstellen, denn dieses Verhalten könnte ich mir dann nicht so recht erklären. Mag ja sein, dass er sauer war, weil sie ihn verlassen hat, vielleicht war es ja dieses Mal anders als die vorherigen Male, er betrinkt sich, läuft ihr zufälligerweise über den Weg und schneidet ihr im Zorn die Kehle durch. Vielleicht bereut er es im Nachhinein und er betrinkt sich wieder -> aber dann auf die Polizeistation gehen und denen etwas vorheulen?
Also ich weiß nicht.
Das hört sich für mich doch eher danach an, dass er ziemlich fertig war, weil Liz getötet wurde, er hat sich betrunken und ist dann zur Polizeistation gegangen a la : sie ist tot, tut doch was, ich hätte es besser gemacht, gebt mir ein paar Leute und ich finde den Kerl und mach ihn fertig!