ich glaube (auch), dass wenn eine königsfamilie etwas an ihrer hauptstadt ändern wollen würde, dann müssten sie das nicht heimlich tun oder sich gar dafür großartig rechtfertigen. sie würden einfach bekanntgeben, dass die vielen prostituierten die stadt unattraktiv für touristen machen und dann hätten sie die ganzen prostituierten fetsgenommen, oder wat wees icke. aber die theorie nen serienkiller los zu schicken, is meiner meinung nach weit hergeholt. vor allem, wenn das sooo viele prostituierte sind und nur ein serienkiller... und es hat vielleicht einige prostituierte abgeschreckt, aber davon können sie sich auch nix kaufen.
dann find ich noch interessant, was duke geschrieben hat, wegen den uhrzeiten. ich weiß jetzt auch nicht genau, ob die stimmen, aber falls sie es sollten, dann ist es entweder großer zufall, dass der ripper nicht erwischt wurde, oder, was ich eher glaube, ist, dass er wusste, wann da ein bobby vorbei lief. dass er das vielleicht beobachtet hat, wie die ihre route laufen... wäre möglich. :roll: