also nach meiner lektüre sollte die pillen, die annie bei sich hatte für den magen gewesen sein. allgemein wird ihr zustand wie bereits oben schon erwähnt wurde, als jämmerlich bezeichnet.
beim durchstöbern bin ich auf etwas interessantes gestossen, welches isdrasil auch schon einmal im chat hat anklingen lassen, jedoch meiner bitte nicht nachkam, dies mal ins forum zu stellen, ich meine die geschichte mit den augen wild wie ein habicht (schäm dich isdrasil
)
es gibt beim mord an annie u. a. zwei personenbeschreibungen die unabhängig von einander eine ähnlichkeit was zumndest die kleidung betrifft aufweisen.
das eine ist die aussage einer gewissen mrs.fiddymount. sie hatte ne kneipe oder stand dort zumindest hinter dem tresen, als eine männliche unheimlich aussehende person hinein kam und ein bier bestellte, welches er hastig trank. dabei fiel ihr auf, das an seiner rechten hand getrocknetes blut zu erkennen war. sein hemd war nach ihrer aussage zerissen. als der mann die wirtschaft wieder verlies, beauftragte sie jemanden diesen zu folgen. beschreibung des mannes ca 1,73 gross, mager, rötlicher schnurrbart, brauner hut, schwarze jacke und zw. 40 bis 50 jahre alt.
eine gewisse mrs. long sagte aus gegen 5:30 einen mann und eine frau vor nr. 29 gesehen zu haben. er fragte "willst du" und sie antwortete mit "ja". weiter sagte long aus, dass er einen braunen hut und eine dunkle jacke angehabt habe. also kann es sich bei beiden beschreibungen durchaus um die gleiche person gehandelt haben.
das zerissene hemd könnte von einem handgemenge stammen. ein gewisser a. cadoche hörte ein handgemenge um die betreffende zeit, kümmerte sich aber nicht weiter darum, schade, er hätte vielleicht leben retten können.
ich weiss, wurde hier bestimmt schon mal irgendwo geschreiben, doch ich möchte mein versprechen wahr machen und nicht nur über mjk schreiben. also, hier gibt es bestimmt etliche, die mehr über die geschichte wissen. was ist aus der verfolgung des unbekannten geworden ect.