Hi Viggi
Nun, zuerst einmal würde ich denken: Großartig! Dann wissen die nun endlich, wer Jack the Ripper war!
Und dann: Wieder einmal typisch für diese Presse-Heinis! Kaum haben sie ein neues Opfer, schon stürzen sie sich darauf wie die Geier.
Danach würde ich wahrscheinlich eine kleine Gedenkminute für die Nachfahren einlegen, denn sie würden mir leid tun, da ihr gesamtes Leben nun von Schandwerk Jack the Rippers befleckt wäre. Kein Mensch kann etwas für seine Vorfahren.
Dies würde mir wieder einmal die jämmerliche Art der Menschen bestätigen.
Aber (um noch einmal auf Chris zurück zu kommen) ich wandele diese Frage mal etwas um, denn so uninteressant finde ich sie gar nicht:
Welche Konsequenzen hätte es wohl für die Nachfahren (sollte es welche geben), wenn Jack the Ripper enttarnt werden würde? Würde Jack the Ripper tatsächlich noch nach seinem Tod Menschenleben zerstören und sie der öffentlichen Schmach preisgeben? Leben wir in so einer Gesellschaft? Oder glaubt ihr, die Boulevardpresse und der Großteil der Bevölkerung könnte zwischen Jack und seinen Nachfahren trennen?
Grüße, Isdrasil