Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich auch zukünftig besser die Bücher befrage, statt hier nochmals eine so dämliche Frage zu posten, die natürlich unter euer aller Würde ist???
Hallo Lorasma!
Nein, da irrst du dich. ich bin sehr sicher, dass jemand, der die Antwort spontan parat hat, sehr gerne sein Wissen mit dir teilt. Zudem es darüber hinaus gar keine dämlichen Fragen gibt. Aber eine Antwort von zum Beispiel mir mit dem lapidaren Hinweis "keine Ahnung" hätte dir vermutlich nicht weitergeholfen.
Und Thomas lag es bestimmt auch fern, dich dafür zu kritisieren, dass du Fragen stellst, denn das ist schließlich Sinn solch eines Forums - die Möglichkeit, die eigene Meinung der von anderen gegenüberzustellen und zudem von andren, mit gewissen Dingen vertrauteren Usern Dinge zu erfragen und zu lernen, die man noch nicht wusste. Thomas wollte nur sagen, dass man mit einer Überschrift wie "Noch ne Frage" eventuell dem eigenen Anliegen zuwiderhandelt, weil sich darunter niemand etwas vorstellen kann. Solche Threads werden oft gar nicht anklickt. Mit einer Überschrift wie "Frage bzgl Barnetts Einkünften" wäre es schon beim Betrachten der neuen Beiträge möglich gewesen, zu erahnen worum es geht. Zumal das dann auch gleich die Aufmerksamkeit von jemandem geweckt hätte, der damit vertrauter ist als zum Beispiel ich. Also kein Grund dass wir uns hier alle an die Gurgel gehen