Hi Ihr!
Es dient wohl nicht einem genauen Zweck, auch bin ich kein großer Playstation-Zocker, und es ist auch ein wenig themenfremd - doch ich möchte die Beschreibung eines Spieles mal hier rein stellen, auf das ich beim Stöbern bei Amazon gestossen bin. Es nennt sich "Daemon Summoner":
1888, Viktorianisches England... Nachdem sein Sohn als Säugling ermordet und seine Frau Emily als Vampir wiedergeboren worden waren, verwandelte sich James Farrington-Higgs selbst in eine Kreatur der Finsternis. Jetzt muss er sich gegen die bösen Mächte zur Wehr setzen, während er auf der Suche nach seiner Vampir-Braut verzweifelt durch die Straßen von London zieht. Auf seiner Reise deckt er eine entsetzliche Verschwörung auf und wird alles versuchen, um seine Frau zu retten. Denn es gilt, ein dämonisches Ritual zu verhindern, das tief in den Katakomben eines alten Klosters abgehalten werden soll. Features: * Kämpfen Sie sich durch ganze Horden von Monstern wie Kobolde, Leichenfledderer, Werwölfe, Geister, Vampire und Dämonen *
Erkunden Sie atmosphärisch dicht und detailreich gestaltete Orte wie die Straßen von Whitechapel, ein verwunschenes Irrenhaus, alte Katakomben und vieles mehr * Lassen Sie sich ein auf die stringente, geheimnisvolle Geschichte und entdecken Sie die Wahrheit, die Emilys verschwinden zugrunde liegt * Wählen Sie Waffen und Munition, mit denen Sie die jeweiligen Monster besiegen können....
Weshalb gerade 1888? Kann uns da wirklich eine detailreiche Gestaltung Whitechapels erwarten? Und was würde uns das bringen?
Grüße, Isdrasil, der auch nicht genau weiss, was er mit diesem Topic möchte...