Hallo Lestrade!
Ja, Blake Shelton und ich haben schon zusammen gesungen. Okay, er hat gesungen und ich habe mein Feuerzeug dazu bewegt. Ich vergötter diesen Kerl. (Some Beach, Austin, Honey Bee)
Den Namen hielt ich eher für selten.
Ich auch. Deshalb war ich der Meinung, etwas ans Licht bringen zu können, doch leider hat mein Bemühen mich nicht weiter gebracht. Ich könnte es jetzt damit bewenden lassen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass alle Polizeibeamten viel mehr wußten und gesehen haben. Komisch, hunderte Polizisten bevölkerten zu der Zeit die Straßen und nicht einer kann etwas Handfestes ins Protokoll schreiben.
Seit einiger Zeit sortiere und defragmentiere ich die Aussagen der Beamten und bin Dir deshalb wirklich sehr dankbar für Deine Infos.
Übrigens: Blake ist mein King of New Country, Du, Lestrade bist
einfach unglaublich. Ich saß neulich in einem geselligen Kreis zusammen und wir kamen zufällig auf das JtR- Thema. Einer, der, was den Fall betrifft Anwesenden, zeigte echtes Intesse für mein Hobby. Ich gebe zu, dass ich bei einigen seiner Fragen ziemlich ins Schwimmen geriet. Ach wäre ich doch so schlau wie Lestrade.
Vielen Dank für die vielen Infos, die Du nun bereits seit Jahren mit uns teilst.
Gruß Stordfield