Entschuldigt, wenn ich hier so einfach rein platze und nochmal zum Basic Thema zurückkomme.
Ich bin leider ein Neuling auf dem Gebiet, und sicherlich noch naiv.
Ich gehe im Moment leider sehr stur von den Druckstellen von Daumen und Zeigefinger in den Gesichtern der Opfer (Ausnahme Mary Kelly) aus und habe auf Grund dessen mal einen kleinen (makaberen) Versuch mit Freunden und Kollegen von mir durchgeführt, die zum Teil Rechts- oder Linkshänder sind, ohne ihnen zu sagen, was die Probe soll.
Mein Ergebnis:
-Linkshänder von Vorne: zuhalten des Mundes mit der (stärkeren) linken Hand --> Schlitzt von recht nach links (kein Ripper Stil und keine Übereinstimmung der Druckflecken)
-Linkshänder von hinten: zuhalten des Mundes mit der (stärkeren) linken Hand -> Schlitz von links nach Recht, aber keine Übereinstimmung mit den Druckflecken
-Rechtshänder von hinten: zualten des Mundest mit der (stärkeren) rechten Hand -> Schlitz von rechts nach links (kein Ripper Stil)
- Rechtshänder von vorn: zuhalten des Mundes mit der (stärkeren) rechten Hand -> Schlitz von links nach rechts, Übereinstimmung mit den Druckflecken
Mein eigene Folgerung: Rechtshänder.
Ist wahrscheinlich ein total überflüssiger Test gewesen, weil alles schon bekannt, aber ich gehe von einem Rechtshänder aus.