Guten "Morgen" an alle die JtR überführen wollen!
Nach langem hin und her und viel herumgelese über einige Theorien bin ich zu dem Entschluss gekommen wir sollten vlt. alle zusammen Arbeiten.
Das meine ich so, Wir werden zusammen fassen welche die wirklichen Opfer von JtR waren, was die Morde alles zusammen haben, ein Muster erstellen, die Tatverdächtigen nach der reihe durchgehen usw usw. wenn ihr wisst was ich meine. Ich finde der Fall von JtR ist schon zulange ungelöst und das sollten wir schnell ändern. Ich denke auch wenn wir alle an einem Strang ziehen, wie ich gesehen habe sind einige schlaue Köpfe hier im Forum, wird es uns gelingen dieses Rätsel aufzulösen.
Zuerst sollten wir mal ein Paar Informationen über London von uns geben.
Die Stadt London stand ende des 19. Jahrhunderts in ihrer blütezeit doch um ehrlich zusein war der unterschied zwischen Reich und Arm niemals größer. Die Reichen hatten was gegen die Armen und umgekehrt. Auch war ein großer Hass gegen Ausländer sowie gegen Juden. Diebstahl und Gewalt waren im Armenviertel von London dem East End an der Tagesordnung. Morde kamen auch ab und zu vor. Sogut wie jeder der kaum Geld hatte war Alkohol süchtig oder schlimmeres , sprich Drogenabhänging was aber nicht so oft Publiziert wurde, sogut wie jeder Mann war zu dieser Zeit gewaltätig und viele Männer waren auch richtige Frauenhasser.