jacktheripper.de

Rund um jacktheripper.de => Infos - Anregungen - Kritik => Thema gestartet von: thomas schachner am 28.05.2003 22:14 Uhr

Titel: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: thomas schachner am 28.05.2003 22:14 Uhr
hallo alle zusammen,

es ist vollbracht! innerhalb kürzester zeit haben wir unsere behauptung wahr gemacht....

---> jacktheripper.de IST die größte deutsche informationsquelle rund um das thema jack the ripper!

wir möchten uns auf diesem wege recht herzlich für eure unterstützung bedanken, und versprechen euch so weiterzumachen wie bisher!

schaut doch mal auf der homepage --- vielleicht findet ihr ja das easter-egg .-)))

gruss
thomas.
Titel: 3 faches Salut!
Beitrag von: Mycroft am 30.05.2003 13:43 Uhr
Sir,

recht herzliche Glückwünsche zu dieser sehr gelungenen Arbeit. Ich werde einen Toast auf diese Neuigkeit ausbringen, wenn ich heute abend wieder im Club bin!
Noch einmal recht herzlichen Dank für die großartige Arbeit und ich wünsche viel Erfolg und Kraft bei der weiteren Herausforderung!

Befehl an die Artillerie: 3 faches Salut zur vollen Stunde!

 :D
Titel: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: Sherlock am 30.05.2003 23:02 Uhr
Ebenfalls alles gute zum Jubiläum, Commissioner ! Hoffe auf weitere 90.000 Besucher ! Constablers, Salut-Schuss ! *Peng*
Lang lebe die Queen,

Gez.

Sherlock
Titel: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: Joerg Schoenfelder am 10.06.2003 14:31 Uhr
Ich gratuliere ebenfalls zum Jubiläum , vielleicht bringen wir die Royal Airforce dazu , nen Überflug über das Haus von Thomas zu machen  :wink:

MFG Jörg
Titel: Re: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: Stordfield am 15.10.2009 23:18 Uhr
Hallo Thomas und Mitstreiter!

Inzwischen ist seit dem letzten posting zu diesem Thread einige Zeit ins Land gegangen. Mir ist aufgefallen, daß ihr in diesem Jahr wohl euer 6jähriges feiern durftet, richtig? Wann ist denn eigentlich der genaue Gründungstag von jacktheripper.de?
Hiermit möchte ich mich einmal herzlich bedanken, dass ihr uns diese Plattform zum Diskutieren bietet. Mir macht es viel Freude im Forum und ich hoffe, dies bleibt auch noch lange so.

Gruß Stordfield
Titel: Re: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: thomas schachner am 16.10.2009 10:59 Uhr
wir sind am 24.12.2002 an den start gegangen .-)
Titel: Re: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: irene_adler am 16.10.2009 20:05 Uhr
Was?

Zu Weihnachten genau? Schräg. :D

Dann ists ja auch nicht mehr so lang hin zum neuen Jubileum. Wenn man sichs Wetter anschaut, könnt man meinen, in ein paar Tagen schon.

Prost!



Irene Adler
Titel: Re:Jubiläum?
Beitrag von: Stordfield am 21.01.2013 14:17 Uhr
Hallo Afs!

Danke für den Hinweis!

wir sind am 24.12.2002 an den start gegangen .-)

Glückwunsch nachträglich!

Titel: Re: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: Lestrade am 21.01.2013 14:47 Uhr
Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch!
Titel: Re: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: academyfightsong am 22.01.2013 11:33 Uhr
Ah ok, wusste nicht mehr genau wann das war. Damals gab es ja auch noch zwei deutsche Jack the Ripper Homepages.

Auf die nächsten 10.  :good:

Gruss.
Titel: Re: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: thomas schachner am 23.01.2013 11:00 Uhr
10 jahre?? wahnsinn!
Titel: Re: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: Lestrade am 23.01.2013 11:40 Uhr
Zum Glück sind zwei Fragezeichen drin...  :mocking:
Titel: Re: jacktheripper.de feiert jubiläum!
Beitrag von: Stordfield am 14.03.2020 16:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 25 Mio Seitenaufrufen!!!!  :yahoo: