jacktheripper.de

Rund um jacktheripper.de => Forum Konfiguration => Thema gestartet von: Snoopy_Support am 14.01.2006 16:30 Uhr

Titel: Achtung - Radikaler Umzug des Forum
Beitrag von: Snoopy_Support am 14.01.2006 16:30 Uhr
Hallo,

es mußte jetzt alles ganz schnell gehen und das alte Forum abgeschaltet werden. Sorry es fehlte die Zeit an Infos und Vorwarnungen, da derzeit Hackangriffe gegen die alte Forensoftware laufen. Bitte nicht verärgert sein, alle Beiträge und Anmeldungen sind noch da, nur das Layout/Farben und diverse Anpassungen fehlen jetzt.

In der nächsten Stunde kommt es noch zu weiteren Ausfällen, ich war nicht auf diesen radikalen Umzug vorbereitet  :icon_rolleyes:  :icon_confused:

35 Minuten später und der Wechsel ist soweit fertig. In 10 Tagen folgt noch ein großes Update dieser Forensoftware, dafür habe ich jetzt allerdings keine Zeit mehr, es war nur ein Noteingriff.

Jeder sollte sich nach seinem 1. Login einmal seine Profileinstellungen anschauen, um Anpassungen für das neue Forum einzustellen. Anschließend auf der Hauptübersicht Seite unten rechts als "Alle gelesen" markieren, dann sieht man in Zukunft die neuen Beiträge.

Da die Nachrichten ebenfalls importiert worden sind, kommt eine Meldung, Sie haben neue Mitteilungen. Hier sollte man einmal aufräumen und alle Nachrichten löschen, denn eine nicht gelesene Nachricht, wird permanent als NEU angezeigt.

Mehr von Thomas in kürze.....

Gruß

@Thomas

:drohen: :drohen: :drohen:
Titel: Re: Achtung - Radikaler Umzug des Forum
Beitrag von: Snoopy_Support am 15.01.2006 19:17 Uhr
Ergänzung
Titel: Re: Achtung - Radikaler Umzug des Forum
Beitrag von: Snoopy_Support am 24.01.2006 13:11 Uhr
Das 2. Update ist durch..... Änderungen von Farben - Layout bitte an Thomas richten, damit habe ich nichts am Hute. Ich habe nur jetzt die Buttons ausgetauscht, weil die mich störten.  :icon_aetsch:
Titel: Re: Achtung - Radikaler Umzug des Forum
Beitrag von: thomas schachner am 27.01.2006 01:15 Uhr
hallo alle zusammen,

das neue forum läuft ja nun schon ein paar tage (vielen dank nochmal an snoopy für die flotte reaktion)...und ich wollte nur einmal nachfragen, ob sich auch jeder zurechtfindet...!?

die buttons sind natürlich noch nicht so doll, werden aber bald überarbeitet werden.


gruss
thomas.
Titel: Re: Achtung - Radikaler Umzug des Forum
Beitrag von: Mrs.Hyde am 27.01.2006 01:43 Uhr
ich persönlich finde das forum jetzt ein wenig unübersichtlich  :icon_sad:
Titel: Re: Achtung - Radikaler Umzug des Forum
Beitrag von: Snoopy_Support am 27.01.2006 08:22 Uhr
ich persönlich finde das forum jetzt ein wenig unübersichtlich  :icon_sad:

Mhhh ich werde mal die Einzelpersonen in ein Unterforum der Allgemeinen Diskussion verschieben. Schau Dir mal Bitte "Die Opfer" an, besser so ?
Titel: Re: Achtung - Radikaler Umzug des Forum
Beitrag von: Snoopy_Support am 27.01.2006 21:30 Uhr
So jetzt habe ich alle umgestellt, ich hoffe es ist nun etwas Übersichtlicher   :icon_thumb: