jacktheripper.de

Die Ripper-Briefe => Die Ripper-Briefe => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Maffia am 17.06.2004 18:17 Uhr

Titel: eine frage
Beitrag von: Maffia am 17.06.2004 18:17 Uhr
ich kenn mich noch nicht wirklich aus bei jack the ripper, aber ich hätte da eine frage:
angeblich sind ja die meisten ripperbriefe fälschungen, aber alle sind doch mit (jack the) ripper und ähnlichen namen unterschrieben. wie kommt das? wurde der erste brief veröffentlicht und die anderen sind nachahmungen, sollen alle briefe vom gleichen fälscher kommen oder wie ist das zu verstehen?
danke im vorraus
maffia
Titel: eine frage
Beitrag von: Jan_Schattling am 18.06.2004 11:49 Uhr
Es wird vermutet, das die zwei Briefe di angeblich übereinstimmen von einem Journalisten geschrieben worden sind.
Diese wurden dann veröffentlicht.
Theoretisch haben dann die anderen Briefeschreiber den Namen einfach nur deshalb benutzt.
Das alle Briefe vom gleichen Fälscher kommen ist fast so unrealistisch als zu glauben, das sie alle vom Ripper währen.

Jan