jacktheripper.de

Fachliche Themen => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Dominik am 05.04.2004 11:37 Uhr

Titel: Wirklich nicht gefunden?
Beitrag von: Dominik am 05.04.2004 11:37 Uhr
Hi,

ich hab gestern Abend auf Premiere (13th Street)
Jack The ripper den Film gesehen...

Ich fand schon richtig brutal was dort passierte was das für ein Mensch gewesen sein muss...

Ist denn was an der Theorie dran, dass es 2 Männer waren?
Und eine Kutsche mit dem Wappen der Königin hatten das sie unterwegs nicht aufgehalten werden?!

Also die Theorie halte ich für möglich kenn mich aber nicht genau aus!

Und dann wurde der Kutscher und der Chirug der Queen als Mörder verurteilt - stimmt das oder ist das einfach nur so ein Ende?!

Bei dem Arzt könnte ich es mir vorstellen denn ich glaube nicht das man anhand einer Niere sehen kann das die Frau 56 Jahre alt war und sehr stark Alkoholisiert...
Das doch eher an einer Leber oder?

Ich hoffe Nicht das diese Fragen schon gestellt wurden,
ich habe nämlich nichts gesehen..

gez.

Dominik
Titel: Wirklich nicht gefunden?
Beitrag von: academyfightsong am 05.04.2004 12:03 Uhr
hi dominik,
ich mag den film sehr gern und finde ihn eigentlich auch besser als "from hell", der sich auch auf die königliche verschwörung bezieht.

guck dich doch einfach mal hier um:
http://jacktheripper.de/forum/index.php/board,76.0.html (admin: linkfix)
http://www.casebook.org/suspects/knight.html
Titel: Wirklich nicht gefunden?
Beitrag von: Dominik am 05.04.2004 12:33 Uhr
Ja ich fand den Film auch gut,
vielleicht ein bisschen langatmig über knapp 4 stunden!
ok es ist ein zwei teiler aber die folgen kamen direkt hintereinander!

Also:

Ich glaube bald wirklich nach allen was ich gelesen habe das es wirklich aus dem königlichen Haus kam!
Denn wer verdächtigt bei Prostetuirten mörder adlige?!

Und was Prinz Albert damit zu tun hat?!
Einmal was er im Bordell, dann war er in Schottland...
Also da is es schon einmal komisch!

Ich bin jetzt schon zu 70% überzeugt das es der Arzt war!
Denn woher weiß er alles ganz genau!

Und dass es der kutscher war steht ja im Film eindeutig fest...

Beide male die Schreibfehler "Juwes"!
Was fehlte vom Arzt nur noch die Schrift überprüfen!

Und was hat der Lusk mit seiner Bürgerwehr und wieso wurde ihm der Brief mit der Niere geschrieben!??

Sehr verdächtig!
Und ich denke sie haben die beiden gefasst konnten nichts mehr machen,
denn der Commicional wurde ja um punkt 12 entlassen!
So schnell konnten sie kein Verhör mehr kriegen der neue hat die Akten bei seite gelegt.. gras drüber wachsen lassen das die Bevölkerung nicht in aufruhe gerät und Lask nicht noch weiter Terrorisiert...
Dann starb er und der Fall wurde als nie gelöst eingestuft,
und als vor ein paar Jahren die Akten "ausgegraben" wurden,
wurde der Fall neu überarbeitet und es stellte sich so herraus!

Und der Arzt starb ja kurze Zeit später (ok paar Jahre später)...
und der Kutscher hat sich selbst überfahren...

Nur wieso lies die Polizei sie dann gehen ist die letzte Frage..
Sie sind doch genau so gefährlich!
Und Hinrichtung hätte nichts gebracht, ich denke das währe zu harmlos!

Das ist jetzt mal meine Theorie....
Titel: Wirklich nicht gefunden?
Beitrag von: Rolf am 05.04.2004 14:48 Uhr
Dominik

Was meinst du denn mit "Hinrichtung hätte nichts gebracht, wäre zu harmlos"? Ich meine, dass Tote keine Gefahr darstellen.

Gruß
Rolf