jacktheripper.de

Literatur - Film - Fernsehen => Literatur-Film-Fernsehen => Jack the Ripper auf Tonträgern (Musik, Hörspiele etc.) => Thema gestartet von: Phil am 29.04.2019 20:50 Uhr

Titel: Jack the Ripper Rockoper
Beitrag von: Phil am 29.04.2019 20:50 Uhr
https://bibelot.net/agenda/jtr1888/?fbclid=IwAR1Uv-9_Kn1vsbcQvKXz2spn-ihPyTvCLFvSwlFLGGe3jOLo5iQACkvo36w

Der niederländische Rockgitarrist Mark Bogert hat in einem musikalischen Projekt eine Jack the Ripper Rockoper geschrieben und bringt sie am 9.11.2019 in Dordrecht auf die Bühne  :Laie_54: Ein Album wird es wohl auch geben. Ich bin gespannt ;)
Titel: Re: Jack the Ripper Rockoper
Beitrag von: Stordfield am 13.02.2020 20:11 Uhr
Hallo!

Hab es mir auf youtube angeschaut/angehört. Nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet. Nur die weiblichen Stimmen sind etwas dünn, finde ich.

Gruß Stordfield