jacktheripper.de

Fachliche Themen => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: DomiHu am 26.02.2015 20:28 Uhr

Titel: Jack the Ripper- "From Hell" Brief authentisch ?
Beitrag von: DomiHu am 26.02.2015 20:28 Uhr
Ich bitte Euch an dieser Umfrage teilzunehmen, da ich mich im Moment verstärkt mit diesem Brief bzw. der allgemeinen Meinung über ihn auseinandersetze. Aufbauend auf dieser Umfrage würde ich ggf. das Thema bzw. meine Gedanken hierzu in eine Diskussion (welche unter Anderem auch die neuen Erkenntnisse bezüglich Aaron Kosminski mit einschließt) einbauen.

Schönen Abend noch :) Domi
Titel: Re: Jack the Ripper- "From Hell" Brief authentisch ?
Beitrag von: Lestrade am 28.02.2015 12:34 Uhr
Hallo DomiHu,

Ich habe für die erste Variante gevotet. Gerne hätte ich jedoch die Möglichkeit, “Es besteht eine 50:50 Chance“ gewählt. Zu 100% würde ich dem eigentlich noch nicht zustimmen aber meine Meinung geht mittlerweile klar in die Richtung dass es gut möglich wäre.

Freue mich auf weitere Gedanken deinerseits.

Lestrade.

P.S.: Ich gehe davon aus, dass Du der Domi von früher aus dem Forum bist. Ist das richtig? Wenn ja, dann willkommen zurück.
Titel: Re: Jack the Ripper- "From Hell" Brief authentisch ?
Beitrag von: Wilhelm am 28.02.2015 21:07 Uhr
Geht es noch bunter?

Ich habe für die erste Variante gevotet. Gerne hätte ich jedoch die Möglichkeit, “Es besteht eine 50:50 Chance“ gewählt. Zu 100% würde ich dem eigentlich noch nicht zustimmen aber meine Meinung geht mittlerweile klar in die Richtung dass es gut möglich wäre.
50:50
100%
klar in eine Richtung

Karsten, das kannst Du besser.  8)