jacktheripper.de

Literatur - Film - Fernsehen => Literatur-Film-Fernsehen => Filme, Dokumentationen etc. => Thema gestartet von: Eastsidemags am 26.08.2003 21:58 Uhr

Titel: Holmes vs. Ripper
Beitrag von: Eastsidemags am 26.08.2003 21:58 Uhr
Tag,

hat jemand interesse an der Celebrity Deathmatch Folge "Holmes vs. Ripper"? Das file ist rund 50 mb groß, DSL wäre also von nöten.
Da leider die Zeiten des free-webspace, auf denen man diese Art files problemlos uppen konnte, vorbei ist, wäre die beste möglichkeit, das über ein ftp-server zu realisieren (d.h. ihr müsstet sowas haben/einrichten). Ich werde mal sehen, ob sich noch was mit webspace machen läßt, aber ich fürchte, dass wird auf ftp rauslaufen...

aber erstmal: melden, wer das haben möchte, ansonsten kann ich mir die Mühe sparen.
Titel: Holmes vs. Ripper
Beitrag von: Jack t. Ripper am 27.08.2003 03:07 Uhr
Also ich habs mal gesucht und auf anhib bei Kazaa gefunden also jeder der Kazaa hat kann es sich auf der stelle runterladen.
Gruss:Der flinke Jack t. Ripper  :twisted: