jacktheripper.de

Rund um jacktheripper.de => Infos - Anregungen - Kritik => Thema gestartet von: Lestrade am 23.12.2011 16:15 Uhr

Titel: Früher war mehr Lametta!
Beitrag von: Lestrade am 23.12.2011 16:15 Uhr
Meine Recherchen zum Weihnachtsfest haben ergeben:

Früher war mehr Lametta!

http://www.youtube.com/watch?v=65f264bTMis

In diesem Sinne, den Betreibern, Schreibern und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lestrade.
Titel: Re: Früher war mehr Lametta!
Beitrag von: thomas schachner am 23.12.2011 17:23 Uhr
hehehe...

ich wünsche auch allen ein frohes weihnachtsfest!!

krass...morgen wird jacktheripper.de 9 jahre alt, wenn ich richtig gerechnet habe .-)))
Titel: Re: Früher war mehr Lametta!
Beitrag von: Isdrasil am 24.12.2011 12:51 Uhr
Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar entspannende Feiertage!  :Laie_69:
Titel: Re: Früher war mehr Lametta!
Beitrag von: Shadow Ghost am 24.12.2011 13:22 Uhr
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage.

Fragt Ihr Euch auch gerade, wie wohl Jack the Ripper vor 123 Jahren Weihnachten verbrachte, nachdem er in den Wochen zuvor 5-6 Frauen ermordet hatte. Ob er wohl im Kreis der Familie Weihnachtslieder sang, oder doch eher allein in einer stillen Ecke sich seinen dunklen Phantasien hingab? Ich weiss gar nicht, was von beidem die schlimmere Vorstellung ist.
Titel: Re: Früher war mehr Lametta!
Beitrag von: Stordfield am 24.12.2011 16:24 Uhr
krass...morgen wird jacktheripper.de 9 jahre alt, wenn ich richtig gerechnet habe .-)))

Glückwunsch!  :SM023:
Titel: Re: Früher war mehr Lametta!
Beitrag von: Lestrade am 24.12.2012 14:06 Uhr
Und wieder ist es soweit:

Ein schönes und geschenkereiches Weihnachtsfest wünsche ich dem Betreiberteam, den Mitlesern und den Schreibern.

Ein zünftiger Marsch soll fröhlich das Fest einläuten.

http://www.youtube.com/watch?v=NKvF4rFiOmA

Mit den besten Wünsche,

euer Lestrade.