jacktheripper.de
Fachliche Themen => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Lestrade am 24.10.2011 14:23 Uhr
-
Bitte um zahlreiche Kommentare!
http://www.youtube.com/watch?v=TqDwaDsUAGo
LIEBE GRÜßE,
Lestrade.
-
:biggrin:
1. Hoffe nicht, dass die bekannten Zeugen auch so "viel" gesehen haben als dieser Typ
2. gibt es in England keine anständigen Psychiatrien?
3. der Reporter kann ihm gleich Gesellschaft leisten
4.trotzdem interessantes Videomaterial
5.Schämt er sich eigentlich nicht? Wenn man keine Ahnung hat...Fresse halten
So, das war meine Meinung dazu :cray:
-
Hallo Micha,
Der Reporter ist Martin Fido!
"anständigen Psychiatrien"= Gibt es die in Deutschland?
Schämt er sich eigentlich nicht? Wenn man keine Ahnung hat...Fresse halten
Dann wäre es hier noch ruhiger.
Martin Fido schläft von uns allen am besten, weil er weiß, wer Jack the Ripper war.
-
is ja eigentlich ganz spannend anzuschauen..... wenn man nicht realistisch denkt, is das schon ok sich bissl zu gruseln nach 1-2 Joints.... :dance4:
Das gruselige daran ist ja, dass es beide glauben was sie da verzapfen......hehehehehe
leg dem Typen ne lebende Frau aufs Bett, der demonstriert und schon ganz genau wie der Ripper das mit MJK gemacht hat....in allen Einzelheiten.
:mocking:Fast hab ich sogar geblaubt... er hat ne Zeitmaschine im Keller und war selbst der Ripper.....
Ich würde gern mal in der Zeit zurück und mich dort auf die Lauer legen.....
vorher paar Euro umwechseln.... man weiss ja nie..... MJK war ja ziemlich hübsch angeblich.... :wacko1:
Also...ich werd wohl erst morgen wieder schreiben... 3 Bier sind doch schon genug um sich lächerlich zu machen...... ;)
-
Abschließend noch: Auf die Lauer legen; damit hab ich gemeint: auf den Ripper zu lauern..
nicht auf Opfer
so kams mir selbst grad rüber beim Lesen :viannen_44:
falsch ausgedrückt....
-
Nimm´s mir nicht übel Micha, wenn ich dir sage, dass du mir sehr seltsam herüberkommst. Ich bin mir hier nie ganz sicher, mit welchen Persönlichkeiten ich es hier zu tun habe. Um es zu verdeutlichen, ich bin hier, weil man ganzes Leben für mich auf Indizien aufgebaut wurde und mich deshalb als Kind schon Figuren wie Sherlock Holmes interessiert haben. Diese "Jack the Ripper-Geschichte" werte ich wie eine Episode aus diesen Erzählungen. Da alle Holmes Geschichten irgendwie gut ausgehen, hoffe ich das natürlich auch für diese, wenn auch als tatsächlich geschehenes Ereignis.
Neulich habe ich dir schon kurz meinen "Unmut", über einen deiner Kommentare in "Verrückte Überlegungen" dargelegt. Und mir gefällt es hier gerade wieder nicht, was du schreibst. Ich kann nicht erwarten, dass dir jemand anderes außer mir deutlich seine Meinung sagt. Entweder interessiert es keinen, sie trauen sich nicht oder sie finden es gut, ich weiß es nicht.
Wenn du meinst, du müsstest kiffen und dir drei Bier reinziehen und dann hier schreiben, ist es zwar deine Angelegenheit, denn wir sind ja auch ein freies Land aber ich finde es eklig. Ich weiß nicht wie es dir geht aber mir wird schlecht bei Bildern von Kelly oder Beschreibungen darüber. Man kommt daran nicht vorbei, wenn man bei der Lösung mitarbeiten will aber ich meide es wo es nur möglich ist. Wer daran gefallen findet ist entweder in einem Beruf wo er abgehärtet ist oder irgendetwas läuft mächtig falsch in der Birne. Auch wenn Mary Jane Kelly ein Prostituierte war, war sie ein Mensch. Eine Frau die Opfer von einen sehr, sehr kranken Serienkillers wurde. Wenn du dich da gerne in der Zeit mit entsprechend Kleingeld zurückgebeamt siehst, in der Hoffnung auf ein Stelldichein mit einem der Opfer, frage ich dich ganz offen: Läufst du noch ganz rund?
Ich habe jetzt so gut wie möglich nette Formulierungen gewählt. Mir liegt es auch fern Micha, dir irgendwie weh zu tun. Aber ist es nicht besser du suchst dir da einen anderen Weg der Hilfe anstelle dieses Forums hier?
-
Da hast Du was falsch verstanden....
ich bin nicht hier um mich lustig zu machen oder sonst was.... :mad:
Ausserdem kiffe ich nicht( und wenn?) ....hab damit gemeint so ein Video wäre höchstens für Kiffer interessant wenns um Geister usw geht
UND.... niemals hab ich behauptet dass die Fotos der Toten mir gefallen, sondern das MJK als sie noch lebte hübsch war und ich ihr sicher nicht abgeneigt wäre....
wie schließt Du denn daraus, dass mir die Tote MJK gefällt?
also Rückschlüsse sind dann aber auch nicht gerade deine Stärke, sorry.....
und ich hab geschrieben ich hab schon 3 Bier getrunken.... ja.... ich feier gerade die Geburt meiner Nichte und wir haben im " Suff" bissl über JTR diskutiert....
Muss mich ja auch nicht rechtfertigen...nicht für Dinge die jemand falsch versteht und einem Vorwürfe macht
-
Hallo Lestrade!
Du warst nur schneller als ich.
Micha: Ich finde es eine Anmaßung von Dir, was Du da über Martin Fido losläßt! Hast Du seine Bücher gelesen? Wahrscheinlich nicht!
Also: Wenn man keine Ahnung hat...Fresse halten
Genau!
-
Danke für deine Unterstützung Stordfield!
@Micha: Das letzte was ich am liebsten bin, ist der Sheriff vom Dienst. Niemand freut sich in diesem Falle mehr über falsche Rückschlüsse als ich selber. Dennoch darf ich hier auch meine Eindrücke in Worten Ausdruck verleihen und nichts weiter habe ich getan und das finde ich auch gut so.
Es wäre einfach angenehm für die Atmosphäre hier, den Opfern einen gewissen Respekt entgegenzubringen. Den habe ich aber bisher bei dir vermisst. Soll das so bleiben?
Zum Thema selbst:
Ich finde es gut, dass selbst ein Mann wie Martin Fido solche Dinge in Erwägung zieht. Er weiß dann wenigsten, wovon er redet, wenn es an dieses Thema geht.
Ungern werte ich solche Dinge ab, weil ich viel zu wenig darüber weiß.
Mich hätte interessiert, wie hier andere dazu stehen. Fido bei solchen Aktivitäten zu sehen, finde ich schon recht interessant.
-
Zunächst einmal zu der kleinen Debatte über fragwürdigen Humor, oder schlechten Geschmack; sei es nun im nüchternen, oder an/betrunkenem Zustand:
Auch ich finde sowas nicht schön, denn ich halte das doch für ziemlich respektlos gegenüber den Opfern. Manch einer mag nun mit dem Argument kontern, die Damen seien ja schon seit Ewigkeiten tot und bekommen davon eh nichts mehr mit. Dennoch hat meiner Meinung nach niemand - ob nun erst seit 2 Wochen, oder schon über 100 Jahre - unter der Erde, das verdient. Lasst die Toten in Frieden ruhen und trampelt nicht auf ihren Gräbern herum, wie ich bei sowas gern zu sagen pflege.
Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch deutlich sagen, dass ich mich nicht als Mod oder sowas aufspielen möchte. Ich kann nur kund tun, wenn mir etwas als unangebracht erscheint, für Konsequenzen (wenn es denn welche an passender Stelle geben sollte) sind andere zuständig.
Nun aber noch mal zum eigentlichen Thema:
Ich muss sagen, dass ich solchen parapsychologischen Lösungsansätzen sehr skeptisch gegenüber stehe. Auf der einen Seite finde ich es von Fido recht mutig auch diesen Weg zu gehen, auf der anderen Seite muss man an auch vorsichtig sein, sonst landet man schnell auf dem Abstellgleis der belächelten Ripperologen. Gerade im Bezug auf seine für mich äußerst interessante und zumindest für mich wissenschaftlich vertretbare Kosminskiidee wirkt nun dieser Weg ein wenig paradox. Ich selbst glaube jedenfalls nicht an irgend eine Form der Geisterjagd halte diesen Versuch Licht ins Dunkel zu bringen für ähnlich erfolgversprechend wie die Ereignisablesung vom Herbst 1888 anhand einer zu Boden gefallenen Sahnetorte. ;)
-
Mich würde interessieren, wer denn dieses Medium (?) ist.kennt jemand vielleicht den Namen des guten Mannes?
-
Da ist man mal ein paar Tage nicht on und verpasst gleich die tollsten Dinge. Mir ist der von Lestrade erwähnte und damals ja auch kritisierte Satz -
Könnte ja auch sein dass er nur nicht genug Geld hatte um seinen Hund zu ernähren....... aus dem Grund haben die beiden das Fleisch eben nicht beim Metzger gekauft...wozu auch...wenn es kostenlos auf der Strasse rum läuft....
- schon sauer aufgestoßen, aber ich mag es in Online-Foren nicht besonders, bei Punkten, die von andren schon abgehandelt wurden, nochmal einzugehen (das hat bei Foren irgendwie immer einen faden Beigeschmack, weil es sehr nach "Bashing" aussieht, wenn einer nach dem anderen seinen Senf dazu gibt). Aber scheinbar ist es bei dir doch angebracht, Stellung zu beziehen, weil du sonst nicht merkst, auf wie wenig Gegenliebe du mit solchen Kommentaren hier stößt.
niemals hab ich behauptet dass die Fotos der Toten mir gefallen, sondern das MJK als sie noch lebte hübsch war und ich ihr sicher nicht abgeneigt wäre....
Nein, du hast gesagt, du würdest einem späteren Mordopfer ein paar Münzen zustecken, damit sie mit dir... Nicht witzig.
leg dem Typen ne lebende Frau aufs Bett, der demonstriert und schon ganz genau wie der Ripper das mit MJK gemacht hat....in allen Einzelheiten.
:mocking:Fast hab ich sogar geblaubt... er hat ne Zeitmaschine im Keller und war selbst der Ripper.....
Auch das ist einfach nicht witzig. Der Ripper war ein kranker Serienkiller. Egal was du von von dem Medium bzw der Methodik als solches halten magst, man vergleicht sie trotzdem nicht mit jemandem, der Frauen brutal ermordet.
Achte doch bitte in Zukunft etwas mehr darauf, wie du gewisse Dinge formulierst, im Moment sieht es nämlich für mich sehr danach aus, als würdest du generell nur posten, wenn du 3 Bier (oder mehr) intus hast.
-
Auch andere scheinen auf diese Möglichkeit zurückzugreifen...
http://www.youtube.com/watch?v=ano7hg800gU&feature=related
-
Mich würde interessieren, wer denn dieses Medium (?) ist.kennt jemand vielleicht den Namen des guten Mannes?
Graham vielleicht?
Mich würde aber eher interessieren wer DU denn bist, TIGERlily? Ich reagiere mittlerweile sehr vorsichtig auf dieses Tier, denn es hat sich auch hier im Forum bereits unter verschiedenen Namen angemeldet. Namen von "guten Männern" scheinen dieser Person auch sehr wichtig zu sein. Manchmal taucht sie überall unter um plötzlich hier und da wieder "aktiv" zu werden.
Vielleicht könntest du uns freundlicherweise kurz umschreiben woher dein Interesse kommt?
Ich lese schon seit einigen Jahren auf dieser Seite und dem Forum mit, hatte bisher aber noch keinen Grund, mich anzumelden
Dann bist du wahrscheinlich richtig fit. Was hälst du denn so von Beschwörungen und Übernatürlichen? Kann man ja leicht mit etwas Irrsinn in Verbindung bringen.
-
Hey,
erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine Beiträge gestern....
Besonders bei Direwolf, Dein Beitrag dazu hat mich heute zur Vernunft gebracht...gut geschrieben....
:flag_of_truce:
Über Lestrate muss ich leider sagen: Vielleicht mal paar Baldrian Tropfen nehmen erstmal
DIR hat doch niemand etwas getan...sorry wenn ich Blödsinn geschriebn hab...aber das gleich ein Roman von Dir rüber kommt? komisch...
Immer solche Leute die denken sie wären der Chef überall und können andere Leute verdächtigen und beschuldigen, welche sie gar nicht kennen.....
Mich würde aber eher interessieren wer DU denn bist, TIGERlily? Ich reagiere mittlerweile sehr vorsichtig auf dieses Tier, denn es hat sich auch hier im Forum bereits unter verschiedenen Namen angemeldet. Namen von "guten Männern" scheinen dieser Person auch sehr wichtig zu sein. Manchmal taucht sie überall unter um plötzlich hier und da wieder "aktiv" zu werden (Zitat Lestrate über Tigerlily...)
Komm mal runter und geh mal an die frische Luft.... such Dir ne Freundin...usw....
Denn selbst wenn Du hier sonst ein Superinspektor bist, das solltest Du nicht auf die reale Welt übertragen...
denn das denke ich von Dir
-
micha - BEHAVE....deine äußerungen provizierten nunmal antworten, da man das nicht einfach so im raum stehen lassen konnte.
back to topic!
-
also nochmal Hallo zusammen,
da Teile meines Nicks anscheinend sehr beliebt in diesem Forum zu sein scheinen, hier kurz etwas zu mir:
als ich noch im Kindergarten war, hab ich wohl über die Nachrichten (ich nehme an es waren Beiträge zum 100. Jahrestag der Geschehnisse) ein bißchen mitbekommen, dass es einmal jemanden gab, der Jack the Ripper hieß und an der Themse Frauen umgebracht hat. Gleichzeitig hat meine Mutter sehr gerne die TV-Serie 'Herzbube mit zwei Damen' geschaut, in dem die Hauptfigur Jack Tripper hieß. Nun, wie das als Kind so ist, wenn man hier und da was aufschnappt, reimt man sich vieles selbst zusammen, was darin endete, dass ich ziemlich lange Alpträume von diesem Schauspieler hatte, im Glauben er sei Jack the Ripper.
Als mich dann Jahre später dankenswerter Weise einmal jemand aufgeklärt hat, habe ich angefangen, mich näher mit dem Thema zu beschäftigen. Auf diese Seite bin ich 2004 nach meinem ersten London Aufenthalt gestossen und fand es wirklich sehr schön, zur Abwechslung Informationen anstatt vorgefertigter Meinungen zu JtR zu bekommen.
Zu den übersinnlichen Erkenntnissen:
Ich finde, nur weil man etwas nicht versteht oder begreifen kann, heißt es nicht gleich, dass es Unsinn ist. Trotzdem bin ich bei solchen Beiträgen immer relativ skeptisch, weil mir eine kleine Stimme im Hinterkopf sagt 'Wenn da wirklich etwas dran wäre, könnte man mit interessanteren Erkenntnissen rechnen als denen, die in diesem Video präsentiert werden'
Liebe Grüße
tigerlily (hat übrigens auch nichts mit dem Tier zu tun; ist eine Pflanze und gleichzeitig die kleine Indianer-Squaw aus Peter Pan)
P.S. an die Streitgespräch-Beteiligten: ich glaube, tief drin sind eure Einstellungen gar nicht so unterschiedlich, Micha hat es einfach nur sehr flappsig formuliert - vielleicht könnt ihr gegenseitig ein bißchen Nachsicht üben ;-)
-
Es ist natürlich schwierig zu sagen, wie die Wahrnehmung von Menschen aussieht, die solche Fähigkeiten besitzen. Martin Fido ist sicherlich zuzutrauen, dass er sich intensiv damit beschäftigt bzw. beschäftigt hatte.
Ich habe mich mal vor Jahren, als ich mich garnicht so sehr mit dem Fall beschäftigt hatte, bei einer Kartenlegerin zu dem Thema geäußert. Dann ging diese Kartenlegerei los und mehrmals zog ich die gleiche Karte. Diese Frau erklärte mir, dass dies ein jüdisches Symbol sei und der Täter mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Jude war oder mit solchen lebte bzw. mit ihnen verbandelt war. Irgendwie hinterließ das bei mir ein zwiespältiges Gefühl...
@Tigerlily: Danke, dass du freundlicherweise bereit warst, auf meine Nachfrage zu antworten und so für Aufklärung gesorgt hast. Wenn du die Hintergründe kennen würdest, die hier ein paar Teilnehmern bekannt sind, hättest du sicherlich Verständnis für mich.
Ansonsten: Schauen wir mal, was die Sonne sonst noch so an´s Tageslicht bringt.
-
Huhu ihr da draußen :)
Das Problem was ich bei diesen Beschwörungen, Kartenlegern, Hellsehern und was weiß ich nicht alles sehe ist halt auch das, dass selbst wenn es Leute geben sollte, die mehr können als uns unser Schulwissen glauben lässt, diese unter all den Scharlatanen, denen man in der Regel nach genauer Beobachtung Spinnerei und abzocke nachweisen kann, so gut wie gar nicht mehr heraus zu filtern sein dürften. Da prägt sich doch im Grunde genommen doch schon von ganz alleine ein Misstrauen ein. Schließlich gibt es auch sehr viele verblüffende Taschenspielertricks, die zunächst einmal als unmöglich erscheinen, wie es viele gute Zauberkünstler immer wieder beweisen. Ich möchte nicht völlig ausschließen, dass es Leute geben mag, die sowas wirklich drauf haben, so wie es der Typ bei Fido uns glauben lassen möchte. Allerdings müsste er mir schon mehr bieten, als das was in dem Video zu sehen war, um mich in meiner Skepsis ins wanken zu bringen.
Wir wissen ja ebenso wenig was sich im Vorfeld zu dem Video abgespielt hat. Der Typ, den Fido da angeheuert hat wird ja nicht vom Himmel gefallen sein, sondern es wird höchstwahrscheinlich ein Erstgespräch zwischen den beiden gegeben haben, in dem festgelegt werden sollte wonach dieses Medium übehaupt ausschau halten sollte. Ein geschulter Mensch, der über genügend Menschenkenntnisse verfügt kann schon aus ein paar unwichtig erscheinenden Sätzen, unscheinbar gestellten Fragen, Gestik und Mimik seines Gegenübers alle Nötigen Informationen herauslesen, um genau das zu Antworten, was sich sein Kunde erhofft. Den Rest machen dann ein klein wenig Internetrecherche und Ortskenntnisse und schon ist das unglaubliche Schauspiel perfekt.
Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber ich denke die Richtung des Übersinnlichen wird weder Fido noch uns, oder sonst wem irgend etwas brauchbares im Ripperfall liefern. Aus diesem Grund bleibe ich auch lieber bei den irdischen Erklärungsmöglickeiten und überlasse das Übersinnliche dem Glauben und der Phatasie. ;)
LG:
Direwolf
-
Hi Direwolf,
kann man so unterschreiben, denke ich. Und im Ripper- Fall wird es uns sowie nicht weiterbringen.
Leider ist es, wie du ja bereits erwähnt hast, schwierig, die wenigen interessanten Persönlichkeiten unter dem massigen Rest von Scharlatanen herauszufinden. Ich bin alles andere als ein Fan des Übersinnlichen und eher der Typ, der beim Menschen an ein stärker ausgeprägtes Unterbewusstsein glaubt. Im Gegensatz zum eigentlichen Bewusstsein.
Allerdings gab es Begebenheiten meinem Leben (oder z.B. auch Freunden), die doch entgültige Erklärungen schuldig blieben.
Nun ja...
Beste Grüße,
Lestrade.
-
Wir wissen ja ebenso wenig was sich im Vorfeld zu dem Video abgespielt hat. Der Typ, den Fido da angeheuert hat wird ja nicht vom Himmel gefallen sein, sondern es wird höchstwahrscheinlich ein Erstgespräch zwischen den beiden gegeben haben.
Exakt. Ich hab mir das Video jetzt mal angesehen und muss sagen, ich bin wenig beeindruckt. Allein die Tatsache, ihn mit Fido auf den Weg zu schicken, entwertet das Gesehene schon zu einem guten Teil. Wenn ich von Berufs wegen Scharlatan wäre, würde ich mich da im Vorfeld einfach ein wenig über Fido informieren, rausfinden, was er bisher gemacht hat und anhand eines vereinbarten Treffpunkts ermitteln, was der Mann wohl von mir zu erfahren wünschen würde. Und mit Fidos Vita und einem Treffpunkt London finde ich es dann nicht mehr so außerordentlich, an den richtigen Stellen zu stammeln und die Atmung zu beschleunigen...Anyway, ist vielleicht ja nur ein Auszug aus einer längeren Episode, möglicherweise hat der Mann... auch irgendetwas Interessantes gesagt.
Da fällt mir etwas anderes ein. In einem Kosminski-Thread auf Casebook hat irgendwo einer von einer südafrikanischen Doku (oder sie stammte aus einem anderen Land und wurde dort gesendet, keine Ahnung) berichtet, in der in ein Medium an die Londoner Tatorte geführt wurde und - selbstverständlich ohne jegliche Vorkenntnisse in dem Fall 8) - am Mitre Square behauptet, der Name Aaron sei hier sehr stark (hilft uns Kosminski-Cohen-Theoretikern leider auch nur bedingt weiter :D). Zudem hat Aaron etwas mit ihr geplaudert und gemeint, er würde sehr gerne an diesen Ort zurückkommen, weil er dort irgendetwas empfinde, was ich jetzt leider vergessen habe. Der Poster behauptete, persönliche Erfahrungen mit diesem Medium zu haben, da seine Mutter es einmal aufsuchte und noch bevor sie sich der Hellseherin gegenüber mit irgendetwas äußerte gefragt, warum sie ein zweifarbiges Bad habe. Das Bad, lässt uns der Poster dann wissen, war zu diesem Zeitpunkt erst halb gestrichen und deshalb grün-weiß. Naja... man wird als Medium ja aber wohl vorher informiert, wohin man reisen muss und kann sich dann immer noch im Voraus über die Geschichte der Stadt und einpragsame Ereignisse, die sich dort zutrugen, informieren. Und gerade bei Hellsehern scheint es ja nicht untypisch zu sein, dass sie dann an die Schauplätze irgendwelcher Blut- oder Gräueltaten geführt werden. London - Gräueltat - Jack. Nicht die komplizierteste Assoziationskette.
Die Doku würde mich trotzdem etwas mehr interessieren, mal schauen, ob ich sie irgendwo finde. In welchen Thread sich der Post auf Casebook verbarg, weiß ich leider nicht mehr, ich befürchte aber, er war im Plausibility of Kosminski Thread, der in den letzten Wochen so stark frequentiert war, dass ich bezweifle, dass ich den Beitrag da noch mal finde. :unknown:
MfG
der Mann, mit den neuen Geschäftsideen.
-
Hier:
http://forum.casebook.org/showthread.php?p=161784
Der letzte Beitrag. Hast du dir aber gut gemerkt.
Neben Fido scheint aber auch Rumbelow ein wenig anfällig für solche Dinge zu sein. Dass man neben einem erfolgreichen Ripperologen, auch weniger irdisch auftreten kann, macht sie ja auch wieder menschlich.
http://www.youtube.com/watch?v=lDLEvEsCTl4
Es ist nicht weniger verrückt als an Sickert oder Prinz Ed als Jack the Ripper zu glauben, meine ich.
-
Guter Mann, danke. :biggrin:
Gegen die Ansammlung von Hellsehern in deinem zweiten Link hier, wirkt der Mann, der mit Fido loszog ja fast glaubwürdiger. Der Teil, in dem eine dieser Figuren erzählte, wie sie einen Namen "fühlten" und dann später gesagt bekamen, es hätte ein Opfer namens Liz Stride gegeben(ganz so, als könnte man das nicht selbst jederzeit in nicht mal 2 Minuten herausfinden), hat mich fast zum Lachen gebracht, so schlecht fand ich das.
Was Fido und Rumbelow angeht, so würde ich sie da doch eher in Schutz nehmen. Die sind wahrscheinlich auch ganz froh, wenn sie hin und wieder Aufträge vom Fernsehen bekommen und ein paar Euro mit ihrem Hobby machen können. Was sie selbst von der Sache halten, erwähnen sie ja nicht, sie führen ja nur durch die Sendung und stehen mit Expertenwissen zur Seite. Wobei sich Fido natürlich schon rührend um seinen Psych gekümmert hat, als er in der Berner Street anfing, schwer zu atmen. :biggrin:
Trag´s dir im Kalender ein, Fido verteidige ich eigentlich eher selten. :blum1:
-
:lol:
Aber was sagt uns das alles? Auf was will ich hinaus lieber Craddock?
Genau:
Wir haben in diesem illustren Kreise diverser Ripperologen eben auch unsere Platz. Es geht ja demnächst sowieso an´s Buch...
Ich hab mir einmal für mich die Karten legen lassen und ich habe es bereut. Es traf letztendlich in einer Genauigkeit zu, die ich mir hätte niemals träumen lassen. Hab mich überreden lassen es zu machen und sage für die Zukunft: Nein, Danke!
Es hätte mir eine Warnung sein müssen, da die Frau die es durchführte, neben sich auf Fotos, weiße Flecken hatte. Und zwar von verschiedenen Fotografen, zu den verschiedensten Zeiten, an den verschiedensten Orten. Ob das alles lustig war fragst du? Nein, mir ist das Lachen darüber gänzlich vergangen.
Nenn mich Fidolow... ;)
-
Wir haben in diesem illustren Kreise diverser Ripperologen eben auch unsere Platz. Es geht ja demnächst sowieso an´s Buch...
Sehr gut, wir werden den Besuch bei Madame Zora anderen überlassen. Evans würde sich in Gegenwart eines Hellsehers und ein paar Profilern richtig gut machen, find ich. :biggrin:
Nenn mich Fidolow...
Wenn es dich glücklich macht! :lol:
Mal off topic und an die Spiderman-Kenner: Bin ich eigentlich der Einzige, den Martin Fido an Dr. Octopus erinnert? :wacko1:
Fotobeweis (http://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Octopus)
-
:shok: It´s uncraddockable...
Tatsächlich kann man da eine gewisse Ähnlichkeit ausmachen... :empathy: