Autor Thema: CHAT  (Gelesen 67490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #60 am: 06.07.2007 13:20 Uhr »
@ seelenecho

auch meine lippen werden überrannt von worten des dankes und derer grüsse, welche mit der kraft des windes zu ohren brynhilda`s gelange und auch das gelöbnis einer besserung beinhaltet.

ausserdem war ich gestern eine halbe stunde angemeldet, doch es hat sich keiner getraut, daher bin ich, bevor ich an einer schlimmen vereinsamung elends eingegangen wäre, wieder raus - ce la vie -
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Seelenecho

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #61 am: 06.07.2007 20:13 Uhr »
Da sind meine Grüße ja zu offenen Ohren gedrungen.
Und Pathfinder scheint seine Pfade durch fremd Foren zu ziehen.  :icon_lol:
Ja, du hast dich verraten, mein Lieber.

So Gott will, gibt es ja einen neuen Donnerstag.
Ein Guru wird immer gebraucht.

Und ich muß ja zugeben, daß ich zur Zeit auch nicht die Treueste bin.
 :icon_redface:


Viele Grüße,
Euer Seelenecho!

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #62 am: 07.07.2007 17:07 Uhr »

Und Pathfinder scheint seine Pfade durch fremd Foren zu ziehen.  :icon_


als superintendent muss man seine augen und ohren immer offen haben  :icon_wink:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Seelenecho

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #63 am: 09.07.2007 19:17 Uhr »
Als superintendent muss man seine augen und ohren immer offen haben

Dann bleibt also zu hoffen, daß du zufrieden bist mit den Ergebnissen deiner Nachforschungen zufrieden bist.

 :SM058:

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #64 am: 10.07.2007 09:09 Uhr »

zufrieden ? sagen wir es einmal so, man entdeckt immer wieder neues  :icon_wink:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #65 am: 11.07.2007 09:35 Uhr »

Wollen wir nicht mal wieder ein übergeordnetes Thema festsetzen, um eventuell mehr Leute zu locken - und uns am Ende doch nur über irgendeinen Käse zu unterhalten?  :icon_mrgreen:

Grüße, Isdrasil

gute idee isdrasil. wer hat einen vorschlag ? die frage ist natürlich auch an die neuen mitglieder gerichtet. ihr dürft gerne ein thema vorschlagen über das ihr euch untehalten wollt. also keine scheu und vorschläge her (dann kann man sich bei bedarf ja auch etwas vorbereiten).

20:00 uhr ok ?
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #66 am: 27.08.2007 14:17 Uhr »

wer hätte am freitag (man beachte das datum) lust zu chatten und zum gedenken an polly die geschehnisse locker zu bequatschen ?

könnten den donnerstag ja eh ausfallen lassen, muss man aber nicht unbedingt, da zur zeit eh  keiner da ist  :icon_lol:

also, warte auf (unzählige) anmeldungen  :icon_thumb:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Mort

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #67 am: 27.08.2007 14:40 Uhr »
ich kanns noch nicht 100%ig sagen, ob es am Freitag bei mir klappt. Ich sags dann aber noch mal :icon_wink:

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #68 am: 27.09.2007 22:11 Uhr »

hallo leute,

ich meine diejenigen, die den chat heute verpasst haben und wollte nocheinmal dafür reklame machen. heute war so ein besonderer chat, in dem man viel persönliches über ein paar teilnehmer erfahren konnte. ein besseres kennenlernen gibt es nicht.

so habe ich zum beispiel erfahren, dass mort und isdrasil minestranten waren und jeden sonntag für ihre mütter den frühstückstisch weiss gedeckt haben und auch eier mit drei löcher abgekocht haben. thomas hat nen neuen dsl-anschluss, phil ist mit monty python verwandt und floh kommt aus solingen. na wenn euch das nicht neugierig macht, dann weiss ich auch nicht  :icon_mrgreen:

bis nächsten donnerstag.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: CHAT
« Antwort #69 am: 28.09.2007 09:10 Uhr »
...ja, dem kann ich nur zustimmen. Auch die Tatsache, dass PF ein übergroßes Kreuz in seinem Wohnzimmer hängen hatte und abstinent von Sex und Alkohol lebte, war sehr aufschlußreich  :icon_mrgreen:

Muss noch mal was zu meinem Tabram-Zeugs sagen: Ich hab das ganz falsch erzählt, war in Gedanken schon im Bett...eine ausführliche Erläuterung in Geschichtsform folgt - versprochen  :icon_wink: Kein Wunder, dass ihr nicht überzeugt ward  :icon_mrgreen:

Grüße, Isdrasil

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #70 am: 28.09.2007 11:06 Uhr »

ach isdrasil, du immer mit deinen alten geschichten, das gehört jetzt aber wirklich nicht hierher  :icon_wink:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Mort

  • Gast
Re: CHAT
« Antwort #71 am: 28.09.2007 23:19 Uhr »
@Pathfinder, ich bin noch immer Ministrant. Hab mich nur weiterentwickelt. Horns up! :icon_evil:

P.S: Was sind Eier mit drei Löchern?

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #72 am: 29.09.2007 09:49 Uhr »

das musst du dir so ähnlich wie einen totenkopf vorstellen, weiss sonst nicht, wie ich es anders erklären soll  :icon_mrgreen:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline irene_adler

  • Chief Inspector
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Karma: +0/-0
Re: CHAT
« Antwort #73 am: 30.10.2007 14:38 Uhr »
Hallo Jungs und Phil,  :icon_biggrin:

Gehts den Donnerstag um ein neues Thema? Letztes Mal bin ich nicht ganz mitgekommen - wahrscheinlich weil ich solche Probleme mit dem Chat-Fenster gehabt habe.   :icon_rolleyes:

Nun, gibt es überhaupt einen roten Faden bei dem Chat?

Eigentlich weiß ich nicht, ob es diesmal überhaupt klappt, aber ich versuchs.


Irene Adler  :icon_mrgreen:
Books are a uniquely portable magic.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: CHAT
« Antwort #74 am: 30.10.2007 14:41 Uhr »
Hi

Wir habens anfangs mal mit vorgebenem Thema versucht, aber das hat irgendwie nie so recht geklappt. Es wurde irgendwie immer albern...woran das gelegen hat? Keine Ahnung... :icon_rolleyes:

Aber andererseits: Fang einfach ein Thema an, der Rest zieht schon irgendwie mit  :icon_wink:

Muss mich aber gleich mal für diesen Donnerstag abmelden, bin unterwegs. Aber die andern Jungs und Phil sind ja auch noch da, genau  :icon_thumb: :icon_mrgreen:

Grüße, Isdrasil