Autor Thema: Frage  (Gelesen 20575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John Grisham

  • Gast
Frage
« Antwort #45 am: 19.07.2005 17:44 Uhr »
Ich bin auch neu hier mich interesiert Jack the Ripper auch schon eine ganze weile. Wisst ihr wie Jack the Ripper die Leute umgebracht hat ich mein jetzt mit dem Messer in welche Richtung er geschnitten hat??

MfG JOhn

Mary Jane Kelly

  • Gast
Frage
« Antwort #46 am: 19.07.2005 23:02 Uhr »
Der Ripper war Rechtshänder. Die Schnitte gingen von links nach rechts!
Sieh dich auf der Seite mal ein wenig um und durchforste die vielen Threads, dann kriegst du sicher mehr über JtR raus.
*g* Habe letztens die DVD von "Jack the Ripper" mit Klaus Kinski gefunden. Man(n) hat mir aber verboten sie zu kaufen UND anzusehen!

allerteuerste

  • Gast
Frage
« Antwort #47 am: 20.07.2005 11:50 Uhr »
Zitat von: "Mary Jane Kelly"
... Natürlich tu ich das! Bloß komme ich jedem so entgegen, wie er auch mir entgegen kommt. Wenn er meint mich kritisieren zu müssen, dann tu ich es ihm gleich....

liebe mary,
ich denke, dass IST der springende punkt: außer eben - zwar nicht netter-, aber durchaus verständlicherweise - von RB bist du NIE PERSÖNLICH kritisiert worden!
dronte´s ausführungen zB beziehen sich jeglich auf die religionen als solche, stellen aber keine angriffe auf die personen dar, die an sie glauben.

seine aufforderung, über das eigene handeln nachzudenken, wird zumindestens von mir nicht als menscherverachtung interpretiert.

Mary Jane Kelly

  • Gast
Frage
« Antwort #48 am: 20.07.2005 14:05 Uhr »
Ich denke wenn du gläubig bist dann ist es normal, dass du solch Kritik auf dich beziehst, denn irgendwie gehören alle Glaubenswege zusammen und da achtest du in diesem Moment nicht darauf, ob es auf allgemeine Religion oder auf dich persönlich bezogen wurde.
So sollte man das mal sehen!

John Grisham

  • Gast
Frage
« Antwort #49 am: 20.07.2005 14:50 Uhr »
Aber dann koennte man doch veststellen wer von den Verdaechtigten rechtshaender war oder ????

Amina the Ripper

  • Gast
Frage
« Antwort #50 am: 20.07.2005 15:42 Uhr »
@John Grisham
Hm.. Du scheinst ein wenig das Thema zu verwechseln, oder nicht?
Es wird hier über Meinungsverschiedenheit in Richtung Religion gesprochen und du rauschst mit dem Kommentar herein, dass man den Kreis der Verdächtigen verkleinern kann, weil man doch wüsste wer Rechtshänder war und wer nicht... Oder wie kommst du darauf?

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Frage
« Antwort #51 am: 20.07.2005 16:45 Uhr »
hallo grisham,

das wurde hier schon soooooo oft diskutiert - bitte benutze die suchfunktion des forums oder probiers mal hiermit...

http://www.jacktheripper.de/forum/viewtopic.php?t=246&highlight=rechts


deine frage hier hat mit dem thema nun wirklich nichts zu tun....


gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

John Grisham

  • Gast
Frage
« Antwort #52 am: 20.07.2005 19:17 Uhr »
Ja ok Sorry tut mir ja leid aber wie gesagt ich bin halt noch neu hier