Autor Thema: Stillstand  (Gelesen 6141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan_Schattling

  • Gast
Stillstand
« am: 17.02.2004 01:03 Uhr »
Moin.
Ich finde diese Seite sehr gut und die Menge an Informationen die der Webmaster hier gesammelt hat unglaublich.

Mich würde der hintergrund dafür interessieren.
Irgendwo habe ich gelesen das es 15 Jahre gesammelte Informationen währen.
Wie kommt es dazu? Das muß dich extrem Zeitraubend und teuer gewesen sein.

Auch finde ich es schade das in letzter Zeit nur wenig neues hinzu kam.
Zwar steht auf de n Seiten, das es neuerungen geben soll.
Allerdings sind diese Sätze von vor über zwei Jahren.
Ja es kam neues hinzu, aber es gab weder neue Täter noch Opfer, nicht mal vermutete.

Mich würde interessieren warum.
Ich finde das Projekt zu schade um leise einzuschlafen und zu sterben und denke, das nur wenn man weiß wo das Problem beim Webmaster liegt, man es eventuell beheben kann, inndem man ative Hilfe anbietet.

Jan

Eastsidemags

  • Gast
Stillstand
« Antwort #1 am: 17.02.2004 10:56 Uhr »
Hallo!

Die potenziellen Opfer Millwood, Wilson und Smith sind in Mache. Thomas, dem hier die Ehre als Webmaster gebührt, sitzt meines Wissens noch an Tumblety. Du kannst dir aber vermutlich vorstellen, dass das alles nicht so mir nichts dir nichts aus der Rippe geschnitten werden kann, sondern schon recht zeitintensiv ist. Zudem haben Thomas und ich im Moment recht wenig Zeit.


Also: ruhig Blut, da wird schon noch was kommen

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Stillstand
« Antwort #2 am: 17.02.2004 13:54 Uhr »
hi esm,

dem kann ich nur zustimmen...es wird neuerungen geben....dauert nur noch ein bißchen.
und die letzten neuerungen sind doch nicht von vor über zwei jahren!?

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Jan_Schattling

  • Gast
Stillstand
« Antwort #3 am: 17.02.2004 14:50 Uhr »
Nein du hast recht, die neusten Sachen sind nicht von vor zwei Jahren und doch ruht hier einiges.
Ich kenne das Problem und schufte auch schon immer, damit ständig neue Dinge auf meiner Seite stehen.
Da habe ich es als freier Autor natürlich einfacher da ich erfinde, und mich nicht an alte Fakten halten muss. ;)

Jan

Lady System

  • Gast
Stillstand
« Antwort #4 am: 17.02.2004 17:13 Uhr »
Erstmal..... die letzten Erneuerungen sind von dem 10.10.2003 oder so und Thomas das stehet direkt auf der Hauptseite (kann man ja mal weg machen)
Ich ,frühermals darkLady, wollt eigentlich auch DarkLady bleiben aber irgendwie schnallt das Programm von J t. R net das ich ne neue E-Mailaddy hab und mein Passwort auch richtig ist also musste ich leider einene neuen Namen nehmen kann man das nicht mal ändern?!