Rund um jacktheripper.de > Infos - Anregungen - Kritik

Verrückte Überlegungen

(1/3) > >>

Isdrasil:
Wieder mal was zur Auflockerung neben den ganzen ernsten Themen hier!

Verrückte Überlegungen…

…die hatte gewiss jeder schon einmal, wenn es um unser liebstes Thema geht.
Aber womöglich hat sich der ein oder andere nicht so recht getraut, sie der Öffentlichkeit preiszugeben und die Schmach ertragen zu müssen, gnadenlos von alteingesessenen Ripperologen zerrupft zu werden.

Daher dieser nicht ganz ernst zu nehmende und leicht albern angehauchte Thread, speziell für semi-seriöse Ideen zu den Tathergängen, Verdächtigen und der Welt des Rippers an sich…

Und ich mache gleich mal den Anfang:

Letzte Woche hatte ich eine verrückte Überlegung, die mir in den Sinn kam, als es um die Störung durch Diemschütz ging. Ich habe lange darüber sinniert, wie der Mörder von Stride Diemschütz gehört haben kann, wann er ihn ungefähr gehört hat und wie er geflohen ist. Dabei hatte ich eine seltsame Eingebung:
Der Ripper hatte ganz einfach einen dressierten Hund, der im Falle einer drohenden Störung geradewegs zu seinem Herrchen lief und ihn so warnte! Der Ripper hatte ihn darauf dressiert, an der nächsten Strassenecke zu warten und im Falle eines nahenden Passanten unverzüglich zu seinem Herrchen zu dackeln, wo dieser schon mit einem leckeren Hundeknochen zur Belohnung aufwartete.
Eine ganz simple Lösung – und ich habe tatsächlich noch kein richtiges Argument gefunden, welches diese Variante ausschließt!  :icon_mrgreen:

Chris Jd:
Hi Isdrasil,
außer den üblichen Zweifeln an ihrer Existenz habe ich auch noch kein richtiges Argument dagegen gefunden, dass es kleine grüne Männchen waren, die ihn, vorher dazu dressiert, gewarnt haben. :icon_mrgreen:

C

Pathfinder:

nach reiflicher ermittlung habe ich endlich die identität jtr herausgefunden. die lederschürzen-spur führte zum erfolg. das foto zeigt ihn mit seinem vermeindlich letztem opfer mary jane kelly, genannt jane.

somit kann die akte jtr geschlossen werden.

wünsche euch allen einen schönen feiertag

Floh82:
Und das Tatmesser gleich in der Hand was? Nein nein...das wäre zu einfach....

Natürlich war es ein Schotte...denn nicht nur die Iren waren sauer auf die Engländer, nein ganz besonders die Schotten. Und so stieg jemand ganz besonderes aus seinem Grab und holte zu seinem letzten Schlag gegen England aus.

Hier sehen wir ihn, gespielt von einem zeitgenössischen Laiendarsteller

Alexander-JJ:
Quatsch, es war Billy the Kid, wie uns Aiman-der-alles-Rausfinder deutlich gezeigt hat. Billy wollte sich für sein Schicksal rächen, nachdem ihm Pat Garret die Eier weggeschossen hatte. Natürlich nicht an Garret, denn der hatte ja ne Pistole. Also zog er nach England um Garrets entfernte Verwandte umzubringen ...

  :icon_verwirrt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln