Die Tatverdächtigen > Pedachenko, Dr.

Verdachtsgründe ?

(1/3) > >>

Stordfield:
Hallo !

Kann mir bitte jemand sagen , warum Pedachenko in den Dunstkreis der Verdächtigen geraten ist und wer ihn zu einer suspekten Person gemacht hat ?

Gruß Stordfield

Mort:
Hi Stordfield,

hab mal grad im Casebook nachgeschaut, da steht dass dieser Pedachenko angeblich von der rusischen Polizei geschickt wurde um die Londoner Polizei in Verruf zu bringen. Aber weswegen überhaupt :icon_question:  Später wurde er dann in die Irrenanstalt eingewießen. Er soll, so habe ich noch erfahren in Frauenkleidern herumgelaufen sein, was letztendlich wahrscheinlich dazu führte dass man ihn einwieß. Doch angeblich soll dies alles eine Erfindung sein. Ein gewisser William LeQueux der Pedachenko als erster verdächtigte soll gerne Geschichten erzählt haben.

Hoffe ich konnte Dir mal ein klein wenig helfen :icon_wink:

Stordfield:
Danke Mort !

Die Sache mit den Frauenkleidern ist ja relativ interessant .
Gab es denn Pedachenko überhaupt , oder ist die ganze Person erfunden ?

Gruß Stordfield

Mort:
Hi Stordfield,

hab hier noch was dazu gefunden:

http://jacktheripper.de/forum/index.php/topic,211.msg1304.html#msg1304

Gruss

Mort

Isdrasil:
Hi

Würde auch gerne was dazu sagen können - doch leider weiß ich nichts über Pedachenko...und die Bücher, in denen ich nachschauen könnte, befinden sich bereits in Umzugskartons (ist ja auch reichlich dämlich - eigentlich hätte ich die JtR-Bücher zuletzt einpacken sollen  :icon_rolleyes:).

Kann mir vorstellen, dass man noch einiges in Stan Russos "The Jack the Ripper Suspects" hätte entdecken können. Vielleicht hat das ja noch sonst jemand zuhause?

Ich weiß allerdings, dass die Existenz dieses Doktors noch nicht einmal bewiesen oder belegbar ist, wie Mort ja schon bereits gesagt hat. Alles beruht auf der Aussage von diesem komischen LeQueux...

Grüße, Isdrasil

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln