Autor Thema: Fluchtmöglichkeiten  (Gelesen 17729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #45 am: 19.05.2006 21:24 Uhr »

was meinst du mit "er hatte doch nicht geplant, noch jemanden umzubringen" ??? Denkst du Eddowes ist ihm aus Versehen ins Messer gelaufen?!?


Damit meinte ich nur, dass er sich nach Stride nicht unbedingt gedacht hat: "Och menno, jetzt hat das ja nicht geklappt. MMh dann bringe ich halt noch einen um" . Vielleicht hat er Eddowes auf seinem Nachhauseweg oder ähnliches getroffen und sie dann umgebracht. Ich meinte das alles eher als Andeutung, wir haben darüber ja schon ziemlich in einem anderen Thread diskutiert. Liebe Grüße, eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Melli

  • Gast
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #46 am: 20.05.2006 17:46 Uhr »
hallo Nicky,

doch, ich glaube, dass er sich genau das gedacht hat. Ihm gings ja wahrscheinlich nicht darum, irgendwelchen Damen die Kehlen durchzuschneiden, sondern um die Verstümmelung des Unterleibs... und genau die konnte er bei Stride nicht vornehmen. Und genau deshalb hat er sich noch eine Prostituierte gesucht.

Kannst du mir mal den Thread sagen?

Lg, Melli

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Fluchtmöglichkeiten
« Antwort #47 am: 21.05.2006 19:22 Uhr »
Hallo Melli!
Ich glaube das kam auch wieder in "Wurden die Opfer betäubt?" vor. Liebe Grüße, Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.