Rund um jacktheripper.de > Forum Konfiguration

beiträge editieren

(1/2) > >>

Pathfinder:

wäre es möglich, das system so einzustellen, dass man beiträge auch zu einem späteren zeitpunkt editieren kann ?

es kann ja mal vorkommen (besonders bei mir) dass man schreibfehler übersieht und sich dann ausloggt. danach hagelt es protestbriefe/-mails, morddrohungen, beschimpfungen und sonstige unannehmlichkeiten und man kann diese fehler nicht mehr bereinigen  :icon_wink:

spass beiseite, wäre es technisch machbar, dass man auch nach erneuten login texte editieren könnte ?

wäre eine grosse hilfe  :icon_thumb:

irene_adler:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

da wär ich voll dafür - das wäre ein Traum (aber sicherlich ein Haken beim Konfigurieren...)

;D

thomas schachner:
360 minuten ist jetzt zeit.
ich hab das bewußt so eingestellt, da nachträgliches editieren oft das ursprungsposting dermassen verfälscht, dass alle antworten aus dem kontext gerissen wirken.

Pathfinder:

sechs stunden wären mir lieber gewesen  :icon_mrgreen:

danke thomas  :icon_thumb:

muss einfach reichen und wenn nicht, was solls, den letzten beissen die (blut)hunde  :icon_wink:

JohnEvans:
Hi,

wäre es möglich, den farblichen Hintergrund in der Vorschau heller zu machen? Am besten in derselben Farbe wie im eigentlichen Post? Ich könnte dann einfach besser lesen und müßte wohl nicht immer so oft die EDITIER Funktion strapazieren. :SM141:

JE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln