Autor Thema: tolle seite  (Gelesen 5595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ophelia

  • Gast
tolle seite
« am: 14.03.2005 15:28 Uhr »
Hi ihr da draussen,
hab gestern "From Hell" gesehen und war recht beeindruckt, obwohl ich wusste, dass der Film natürlich nicht historisch ist (was die Aufklärung der Morde betrifft!). fand ihn aber trotzdem gut gemacht - bin allerdings bekennender Johnny-Depp-Fan... Und heute bin ich auf diese Seite gestossen, weil ich einfach mehr über JTR wissen wollte. Volltreffer! Lg Ophelia :wink:

Arxi

  • Gast
tolle seite
« Antwort #1 am: 15.03.2005 14:33 Uhr »
Hallo :)

Ich bin auch neu hier und dachte, ich wähle als Einstieg einfach mal diesen Thread aus. Ich schätze nämlich, dass es ziemlich unübersichtlich werden könnte, wenn jeder Neuling als erstes einen "Hallo ich bin da"-Thread eröffnet *gg*
Ich habe in den letzten Tagen - auch inspiriert von "from hell" - ein wenig hier auf der Seite und im Forum gestöbert und muss sagen, ich war teilweise doch recht beeindruckt von den Diskussionen hier. Sehr professionell geführt und mit einem auf mich doch recht beeindruckend wirkenden Hintergrundwissen. Da kann ich natürlich nicht mithalten, aber eventuell kann ich auch ein paar halbgare Theorien bzw. Ideen beisteuern. Bin sehr gespannt :)

Zum Schluss noch ein großes Lob an den/die Macher. Sehr gelungen!

LG
Arxi