Autor Thema: Trauben?!  (Gelesen 17442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eastsidemags

  • Gast
Trauben?!
« Antwort #15 am: 11.12.2003 11:14 Uhr »
Ich habe deinen Punkt schon verstanden.
Ich glaube auch nicht, dass der Traubenstiel was zu bedeuten hat. Deswegen sage ich aber nicht gleich: "Vergeßt die Trauben." Denn wie gesagt: wenn man von vornherein schon alles ausklammert, was man persönlich für irrelvant hält, dann bleibt zum einen nicht mehr viel übrig, zum anderen ergibt sich ein verzerrtes Bild.


...wir verstehen uns schon  :wink:

Arra die Vampirin

  • Gast
Trauben?!
« Antwort #16 am: 15.04.2004 11:47 Uhr »
Ich denke mal das ein  Gerichtsmediziner nicht nach Trauben sucht so könnte er sie übersehen haben,falls sie welche gegessen hätten.Ich bin aba der Meinung das die trauben bzw.der Traubenstil zur lizzie gehört.Weil es ja sein könnte das Ripper ihnene die Trauben gegeben hat.Warum? Keine Ahnung.Aber das wäre vielleicht ein beweis dafür das Ripper Arzt oder irgendetwas höheres gewesen sein muss,denn Trauben waren ja net billig oder?!

Jan_Schattling

  • Gast
Trauben?!
« Antwort #17 am: 16.04.2004 00:14 Uhr »
mmmh... eher unwarscheinlich.

Trauben brauchen auf Grund ihrer Schale und Kerne sehr lange um vom Körper verdaut zu werden.
Wenn ein Gerichtsmediziner den Mageninhalt geprüft hat (und das ist wohl geschehen) müsste er das festgestellt und erwähnt haben.

Jan

DarkLady

  • Gast
Trauben?!
« Antwort #18 am: 13.07.2004 19:45 Uhr »
Vielleicht aber hat Jack sie gezwungen sie ganz zu essen (aber dann hätte man ja was im Magen gefunden).Theorie aber auch nicht ganz gut.Vielleicht ist es wirklich nur eine ziemlich unbegründete Theorie.

Gruß
DarkLady

PS.War leider etwas länger weg.

DL'O

  • Gast
Trauben?!
« Antwort #19 am: 15.07.2004 13:21 Uhr »
Hmm erst wurden ihr Trauben gekauft, dann hat sie sie
aber nicht gegessen? Dennoch wurde ein Stil gefunden,
vielleicht hat er sie selbst verputzt. *g* Wie man schon
sagte ein Traubenstil fällt nicht auf weil ein jeder ihn
hätte wegwerfen können.

allerteuerste

  • Gast
Trauben?!
« Antwort #20 am: 09.07.2005 13:33 Uhr »
Zitat von: "Arra die Vampirin"
... denn Trauben waren ja net billig oder?!


wie schon erwähnt, sind trauben ziemlich schwer verdaulich und liegen ein weilchen gut sichtbar im magen rum.

die frage nach dem preis kann ich zwar nicht exakt beantworten, nehme aber mal an, dass trauben durchaus erschwinglich waren, nicht nur für reiche, sondern auch für andere. denn warum sonst wären sie in einem geschäft in einer ärmlichen gegend überhaupt erst angeboten worden???
sicherlich nicht nur für den fall, dass mal ein krösus um die ecke schaut ...

(hmm? mir ist, als gäbe es diese diskussion schon anderswo??? :?: )