Autor Thema: Jack the Ripper in Galileo (TV)  (Gelesen 3834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woelfin_J

  • Gast
Jack the Ripper in Galileo (TV)
« am: 07.09.2009 11:26 Uhr »
Letzte Woche gab es eine Sendung über Jack the Ripper in der Reihe 'Galileo' (erste Septemberwoche 2009).
Mir ist aufgefallen, dass in den aufgezeigten Lösungsvorschlägen zum Teil genau die gleichen Sätze verwendet wurden, die hier in der offiziellen Jack-the-Ripper-Seite stehen. Zufall?
Hat jemand die Sendung gesehen? Mich hat gestört, dass die so getan haben, als ob sie das Non-Plus-Ultra wären und das Rad neu erfunden hätten. Vor allem wird man im Grunde in eine gewisse Richtung gesteuert, obwohl das Rätselraten bis heute ja nicht aufgehört hat.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Jack the Ripper in Galileo (TV)
« Antwort #1 am: 07.09.2009 14:51 Uhr »
...wir haben eng mit denen zusammengearbeitet.
leider konnten wir ihnen merrick nicht ausreden - gibt aber bereits diskussionen dazu hier im forum.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Woelfin_J

  • Gast
Re: Jack the Ripper in Galileo (TV)
« Antwort #2 am: 07.09.2009 15:09 Uhr »
...wir haben eng mit denen zusammengearbeitet.
leider konnten wir ihnen merrick nicht ausreden - gibt aber bereits diskussionen dazu hier im forum.
danke, da ich neu bin und in den forenthemen noch nicht so weit vorgedrungen bin, mag man mir das vergeben. dann erklärt sich natürlich vieles von alleine. danke für deine antwort