Autor Thema: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte  (Gelesen 23316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teppichlecker

  • Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #15 am: 17.05.2006 17:17 Uhr »
Na dann entschuldigt das ich euch gestört habe. Ich habe nicht behauptet das das was zu bedeuten hatt. Aber die meisten eurer Reaktionen haben wohl weniger was mit den Bildern zu tun.

Also ich weiss nicht wer hier die grössere Phantasie hatt? Ich habe nicht von Pentagrammen, Smily´s oder geometrischen Kenntissen gesprochen.

Und Claudia. Erst fragst du wer Mathias Werner ist und dann behauptest du ich sollte meine Quellen besser aussuchen? Wie ist das jetzt zu verstehen?

Na ja. Ich werde meine Aussagen in Zukunft zurück halten. Macht wohl nicht viel Sinn. Ist wohl besser immermal zu schreiben (ICH STIMME ZU) oder ( DA HAST DU RECHT).

Bis irgentwann mal.

Stordfield

  • Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #16 am: 17.05.2006 17:26 Uhr »
Hallo Ralf !

Ich würde es begrüßen , wenn Du auch weiterhin so rege an unserem Forum teilnehmen würdest . Deine Themen sind jedenfalls für MICH immer sehr interessant .

Gruß Stordfield

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #17 am: 17.05.2006 18:37 Uhr »
Ich stimme da Stordfield zu. Das ist doch hier das  interessante, das wir alle verschiedene Meinungen und Ideen haben, sonst wäre es ja absolut langweilig. Ein Forum, in dem nicht rege diskutiert wird, macht doch keinen Sinn. Außerdem wollen wir doch nicht schon wieder einen Streit vom Zaun brechen, oder? Liebe Grüße, eure Nicky   :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Teppichlecker

  • Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #18 am: 17.05.2006 18:59 Uhr »
Hallo Ralf !

Ich würde es begrüßen , wenn Du auch weiterhin so rege an unserem Forum teilnehmen würdest . Deine Themen sind jedenfalls für MICH immer sehr interessant .

Gruß Stordfield


Ich stimme da Stordfield zu. Das ist doch hier das  interessante, das wir alle verschiedene Meinungen und Ideen haben, sonst wäre es ja absolut langweilig. Ein Forum, in dem nicht rege diskutiert wird, macht doch keinen Sinn. Außerdem wollen wir doch nicht schon wieder einen Streit vom Zaun brechen, oder? Liebe Grüße, eure Nicky   :icon_aetsch:


Ihr findet das interessant euch über mich lustig zu machen?


Ihr seht selber das ich hier nichts weiter als ein par Bilder eingestellt habe. Ich konnte damit nichts anfangen. Aber stattdessen zieht man sich am Namen Matthias Werner hoch oder versucht mich lächerlich zu machen. Das habe ich nicht nötig.Egal ob Claudia irgendwelche Probleme mit meinen Quellen hat.Und wenn sie so weiter macht sollte sie sich diesen Threat gut merken. Um immer mal nach zu sehen wer mit dem Streit angefangen hat. :icon_evil:

Ich habe nichts weiter gemacht als gefragt ob ihr euch darunter was vorstellen könnt. Und das kommt dabei raus. :SM132:
« Letzte Änderung: 17.05.2006 20:09 Uhr von Teppichlecker »

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #19 am: 17.05.2006 19:10 Uhr »
Na ja, die Sache mit den geometrischen Formen usw provoziert eben immer Spam & Spass, wenn sie gepostet wird. Ich denke du solltest das ein wenig lockerer nehmen, Teppichlecker. Die Erheiterung und der Spam sind aber nicht gegen dich gemeint.

 ;)


Aber wer weiss? Vielleicht wollte Jack wirklich etwas mitteilen, das aber gar nicht bzw nur ungenügend erkannt wurde. Vielleicht ist er auch gestorben bevor seine geometrische Form fertig war. Das ist durchaus möglich. Interessant ist dieser Gedankengang auf jeden Fall.

 :)

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #20 am: 17.05.2006 20:34 Uhr »
Was heißt denn hier über dich lustig machen? Es muss dir doch klar sein, dass wenn du hier einen Thread reinstellst, einige ihre Meinnung darüber äußern. Außerdem, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Ich will das hier nicht wieder aufgreifen, aber du solltest dir auch mal vor Augen halten, wie du hier Mitgliedern gegenübergetreten bist. Also sei nicht eingeschnappt und liefer uns weiter interessanten Diskussionsstoff!!!  :icon_wink: Liebe grüße, Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #21 am: 17.05.2006 22:21 Uhr »
Hi Ralf!

Wenn das Deine Meinung ist, ist das für mich ehrlich gesagt auch ok.
Ich hab mich jedenfalls nicht über Dich lustig gemacht und wenn ich eine spassige Bemerkung machte, war auch immer ein smiley dahinter.
Und was Matthias Werner betrifft, den ich als Dronte kenne(soweit richtig ?),sag ich dazu besser nicht mehr viel. Nur das noch: Ich bins leid, daß ständig Leute von ihm hinter den Kulissen belabert werden. Und ja, mit ihm habe ich in der Tat ein Problem und das hat gute Gründe, kann ich Dir versichern.

Grüße, Claudia


Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Irgendwann muss doch mal Schluß sein....
« Antwort #22 am: 17.05.2006 22:27 Uhr »
Wie bereits gesagt, ich finde es schade dass wegen einem solchen Mist hier als Streß im Forum herrscht. Die Fronten sind geklärt, jeder hatte Zeit seine Meinung darzulegen. Langsam muss es doch echt mal Ruhe geben, oder soll die Sache hier ewig weiterlaufen? Ich finde es schade dass hier ständig Mitglieder, die sogesehen nichts damit zu tun haben, diese Sache mitbekommen. Klar, es war nicht alles richtig, aber konzentriert euch doch bitte mal endlich wieder auf den Grund, warum wir hier sind. Liebe Grüße, eure Nicky
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Teppichlecker

  • Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #23 am: 17.05.2006 22:40 Uhr »
Na das mit den lustig machen sehe ich etwas anders. Was mich angeht hatt mich Matthias nie belabert. Im Gegenteil. Ich suchte den Kontakt zu ihm. Weil ich seine Postings sehr interessant und überzeugend finde. Was du für ein Problem mit ihm hast interessiert mich nicht. Und du hast dich lustig gemacht nur weil sein Name unter dem Bild stand. Und soll ich dir mal was sagen. Hätte ich mal lieber auf Barbara gehört und die Foto´s nicht eingestellt. Dann hätten wir uns das hier sparen können. Aber ich wollte nicht hören weil mich eure Meinung zu den Bildern interessiert hatt.
« Letzte Änderung: 17.05.2006 22:54 Uhr von Teppichlecker »

Stordfield

  • Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #24 am: 17.05.2006 22:50 Uhr »
Hallo !

Ich habe keine Ahnung , warum es hier geht . Und will es auch gar nicht . Also fahre ich einfach damit fort , meine Meinung über die Bilder zu sagen .
An irgendwelche Gebide , die man darauf erkennen kann oder nicht , glaube ich nicht . dennoch finde ich die Sache ziemlich interessant . Gibt es nicht auch soetwas wie ein geographisches Profiling , wo man an Hand der Tatorte ( und noch einiger anderer Indizien ) eventuell auf den Wohn - bzw. Arbeizsplatz des Täters schließen kann ? Wurde in dieser Richtung schon einmal etwas untersucht ?

Gruß Stordfield

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #25 am: 17.05.2006 22:57 Uhr »
Interessanter Gedanke, Stordfield! Daran habe ich noch garnicht gedacht. Könnte soetwas nicht beim Erstellen eines Gesamtprofils von JtR gemacht worden sein? Und wie wir wissen, ist sowas in der Art schon öfter geschehen. Soweit ich weiß, wird dass immer miteinbezogen....  :icon_wink: Liebe Grüße, eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Teppichlecker

  • Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #26 am: 17.05.2006 22:58 Uhr »
Es gab schon mal den Verdacht das er am London Hospital gearbeitet hat.

Stordfield

  • Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #27 am: 17.05.2006 23:00 Uhr »
Hallo Ralf !

Davon habe ich auchh schon mehrfach gehört . Aber worauf basiert diese Annahme ? Auf Gerüchten ?

Gruß Stordfield

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #28 am: 17.05.2006 23:02 Uhr »
Ja, ich glaube dass habe ich auch mal irgendwo gehört ( Weiß nicht mehr wo ??? ). Das wäre zumindest eine Erklärung für seine Ortskenntnis, vielleicht hat er die Opfer ja von Besuchen her gekannt (Obwohl ich nicht denke dass der Ripper eine großartige Beziehung zu ihnen hatte) , aber so wäre seine Annäherung für sie nichts Ungewöhnliches gewesen. Einfach mal so spekuliert... :icon_wink: Liebe Grüße, eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Teppichlecker

  • Gast
Re: Auffälligkeiten bei der Verbindung der Tatorte
« Antwort #29 am: 17.05.2006 23:04 Uhr »
Habe ich auch nur irgentwo gelesen. Keine Ahnung wie dieser Verdacht zu stande kam. Aber wäre ein weiterer Hinweis auf Anatomisches Wissen.